Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. Juni 2009, 18:09

Das Internet ist immer wieder ein prächtiges Beispiel dafür, dass in der heutigen Zeit auch simpelste und selbstverständlichste Etiketten mit Füssen getreten werden. Verächtlich und noch dazu unfundiert über Tote zu sprechen ist ziemlich widerlich - egal wie man zu betreffender Person stand. Wer das Leben eines Menschen nur durch das Fernsehen und die Medien kannte sollte sich hüten ein Urteil über betreffende Person zu fällen.

De mortuis nihil nisi bene.

PS: Wenigstens kam durch diesen tragischen Fall heute ne Menge gute Musik im Radio. Obwohl ich nichtmal eingefleischer Jackson-Fan bin ist der Unterschied zu der Retorte von heute, die mir da sonst um die Ohren fliegt eklatant.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (26. Juni 2009, 18:47)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 26. Juni 2009, 18:40

Farrah Fawcett hat auch das zeitliche gesegnet...
bekannt aus 3 engel für charli usw


Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 26. Juni 2009, 19:19

Zitat

Original von Rayc
Das Internet ist immer wieder ein prächtiges Beispiel dafür, dass in der heutigen Zeit auch simpelste und selbstverständlichste Etiketten mit Füssen getreten werden. Verächtlich und noch dazu unfundiert über Tote zu sprechen ist ziemlich widerlich - egal wie man zu betreffender Person stand. Wer das Leben eines Menschen nur durch das Fernsehen und die Medien kannte sollte sich hüten ein Urteil über betreffende Person zu fällen.

De mortuis nihil nisi bene.

PS: Wenigstens kam durch diesen tragischen Fall heute ne Menge gute Musik im Radio. Obwohl ich nichtmal eingefleischer Jackson-Fan bin ist der Unterschied zu der Retorte von heute, die mir da sonst um die Ohren fliegt eklatant.




:thumb: :beten:
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 26. Juni 2009, 21:18

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....

Verlogene Welt - überall bei Lokis, wkw und sonstwo wird Stellung gegen Kinderschänder bezogen, Es gibt Gruppen, die die die Todesstrafe gegen Kinderschänder fordern...

Und bei dem weinen jetzt alle weil er ein Promi war...

Ich habs damals schon übel gefunden, daß er sich freikaufen konnte...

Ich weine dem keine Träne nach


Man hätte es zwar ein wenig schöner aus drucken können, trotzdem bin ich auch deiner Meinung! :thumb:

Jackson hat zwar paar Lieder gemacht, die man sich sehr gerne anhört aber dann hört es auch schon auf!
Alleine das Bleichen der Haut bei dem, um nur sich an zu passen um evt. anderen zu gefallen! (damit hat er kein richtigen Riecher gehabt) :catch:

Auch wo der Drogen genommen hat, wurde wieder alles runder gespielt! :rolleyes:

Aber so ist mir das mal richtig egal ob der Tod ist oder nicht, wenn ich mal das Licht am anderen Ende des Tunnel's sehe, redet auch nicht gleich die ganze Welt über mich!

Menschen kommen und gehen!

Als Strafe dürfen wir uns jetzt 2 wochen in viertel Stunden Takt seine Lieder im Radio anhören, dass ist schon Strafe genug! :arg:

Achtung!Achtung! Meine Aussagen wieder spiegeln meine Ansicht der Dinge und sollen niemand persönlich angreifen, ich nehme nur gebrauch von Meinungsfreiheit!

Mfg Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (26. Juni 2009, 21:20)


Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. Juni 2009, 23:10

für mich war Michael Jackson der grösste Entertainer unserer Zeit, nicht nur, dass er ein genialer Musiker war, er verstand es auch Trends zu setzen und die Leute einfach zu unterhalten. Thriller war zb das erste richtige Musikvideo.

Ich finde es ein herber Verlust und ich hätte es ihm gegönnt mit seinen Comebackkonzerten wieder zur Ruhe zu kommen.

Die geniale Musik wird weiterhin leben und damit er auch.

Manche Aussagen in diesem Thread find ich einem Verstorbenen gegenüber recht pietätlos

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daninho« (26. Juni 2009, 23:12)


Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 27. Juni 2009, 00:45

Zitat

Original von Bravospeed

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....

Verlogene Welt - überall bei Lokis, wkw und sonstwo wird Stellung gegen Kinderschänder bezogen, Es gibt Gruppen, die die die Todesstrafe gegen Kinderschänder fordern...

Und bei dem weinen jetzt alle weil er ein Promi war...

Ich habs damals schon übel gefunden, daß er sich freikaufen konnte...

Ich weine dem keine Träne nach


Man hätte es zwar ein wenig schöner aus drucken können, trotzdem bin ich auch deiner Meinung! :thumb:

Jackson hat zwar paar Lieder gemacht, die man sich sehr gerne anhört aber dann hört es auch schon auf!
Alleine das Bleichen der Haut bei dem, um nur sich an zu passen um evt. anderen zu gefallen! (damit hat er kein richtigen Riecher gehabt) :catch:

Auch wo der Drogen genommen hat, wurde wieder alles runder gespielt! :rolleyes:

Aber so ist mir das mal richtig egal ob der Tod ist oder nicht, wenn ich mal das Licht am anderen Ende des Tunnel's sehe, redet auch nicht gleich die ganze Welt über mich!

Menschen kommen und gehen!

Als Strafe dürfen wir uns jetzt 2 wochen in viertel Stunden Takt seine Lieder im Radio anhören, dass ist schon Strafe genug! :arg:

Achtung!Achtung! Meine Aussagen wieder spiegeln meine Ansicht der Dinge und sollen niemand persönlich angreifen, ich nehme nur gebrauch von Meinungsfreiheit!

Mfg Eric



Genau ... und bei deiner Rechtschreibung drehen sich die Toten 3 mal im Grab um :catch:
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 27. Juni 2009, 00:48

Zitat

Original von Kawa-racer

Zitat

Original von Bravospeed

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....

Verlogene Welt - überall bei Lokis, wkw und sonstwo wird Stellung gegen Kinderschänder bezogen, Es gibt Gruppen, die die die Todesstrafe gegen Kinderschänder fordern...

Und bei dem weinen jetzt alle weil er ein Promi war...

Ich habs damals schon übel gefunden, daß er sich freikaufen konnte...

Ich weine dem keine Träne nach


Man hätte es zwar ein wenig schöner aus drucken können, trotzdem bin ich auch deiner Meinung! :thumb:

Jackson hat zwar paar Lieder gemacht, die man sich sehr gerne anhört aber dann hört es auch schon auf!
Alleine das Bleichen der Haut bei dem, um nur sich an zu passen um evt. anderen zu gefallen! (damit hat er kein richtigen Riecher gehabt) :catch:

Auch wo der Drogen genommen hat, wurde wieder alles runder gespielt! :rolleyes:

Aber so ist mir das mal richtig egal ob der Tod ist oder nicht, wenn ich mal das Licht am anderen Ende des Tunnel's sehe, redet auch nicht gleich die ganze Welt über mich!

Menschen kommen und gehen!

Als Strafe dürfen wir uns jetzt 2 wochen in viertel Stunden Takt seine Lieder im Radio anhören, dass ist schon Strafe genug! :arg:

Achtung!Achtung! Meine Aussagen wieder spiegeln meine Ansicht der Dinge und sollen niemand persönlich angreifen, ich nehme nur gebrauch von Meinungsfreiheit!

Mfg Eric



Genau ... und bei deiner Rechtschreibung drehen sich die Toten 3 mal im Grab um :catch:


nun reichts...wenn'de nichts anderes als spammen kannst, halt die klappe....

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 27. Juni 2009, 01:20

Zitat

Original von iL Toro

Zitat

Original von Kawa-racer

Zitat

Original von Bravospeed

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....

Verlogene Welt - überall bei Lokis, wkw und sonstwo wird Stellung gegen Kinderschänder bezogen, Es gibt Gruppen, die die die Todesstrafe gegen Kinderschänder fordern...

Und bei dem weinen jetzt alle weil er ein Promi war...

Ich habs damals schon übel gefunden, daß er sich freikaufen konnte...

Ich weine dem keine Träne nach


Man hätte es zwar ein wenig schöner aus drucken können, trotzdem bin ich auch deiner Meinung! :thumb:

Jackson hat zwar paar Lieder gemacht, die man sich sehr gerne anhört aber dann hört es auch schon auf!
Alleine das Bleichen der Haut bei dem, um nur sich an zu passen um evt. anderen zu gefallen! (damit hat er kein richtigen Riecher gehabt) :catch:

Auch wo der Drogen genommen hat, wurde wieder alles runder gespielt! :rolleyes:

Aber so ist mir das mal richtig egal ob der Tod ist oder nicht, wenn ich mal das Licht am anderen Ende des Tunnel's sehe, redet auch nicht gleich die ganze Welt über mich!

Menschen kommen und gehen!

Als Strafe dürfen wir uns jetzt 2 wochen in viertel Stunden Takt seine Lieder im Radio anhören, dass ist schon Strafe genug! :arg:

Achtung!Achtung! Meine Aussagen wieder spiegeln meine Ansicht der Dinge und sollen niemand persönlich angreifen, ich nehme nur gebrauch von Meinungsfreiheit!

Mfg Eric



Genau ... und bei deiner Rechtschreibung drehen sich die Toten 3 mal im Grab um :catch:


nun reichts...wenn'de nichts anderes als spammen kannst, halt die klappe....



Ok Meister der sinnlosen Kommentare ... :ugly:
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. Juni 2009, 01:23

Zitat

Original von Kawa-racer
Ok Meister der sinnlosen Kommentare ... :ugly:

http://www.carsfromitaly.info/search.php…ser&userid=2748 :catch:

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 27. Juni 2009, 03:11

Zitat

Original von Bravospeed
Alleine das Bleichen der Haut bei dem, um nur sich an zu passen um evt. anderen zu gefallen! (damit hat er kein richtigen Riecher gehabt) :catch:


Also das kapier' ich am aller Wenigsten .. ;) Er sagt(e) doch es handelt sich um Vitiligo. Kenne persönlich mehrere Fälle mit der Krankheit und in den Medien sind andere Fälle doch auch sehr bekannt, zB der: http://www.youtube.com/watch?v=EIyQvcuTJYA

Wie soll man diese Unterstellung denn deuten? Erstmal alle Rollstuhlfahrer umschubsen und mal davon ausgehen, dass sie lügen?

http://www.youtube.com/watch?v=15TSEKXXIvI <- sieht mir nicht nach "Bleichen" aus -.-

Viele kriegst du jetzt zu unrecht das ab, was ich mich schon länger frage.. Bist halt nicht der Einzige der Unwissenheit durch die Gegend schreit und immer die potenziell schlimmste Eventualität als Wahrheit akzeptiert ;)
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

triz44

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 16.05.2008

Wohnort: Dortmund/Lünen

Auto: ex. Seicento

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 27. Juni 2009, 09:57

Ich finds auch kein wenig tragisch, dass er gestorben ist.
So wie Steppi schon sagt, er ist ein Mensch wie jeder andere- nun gut, er war ein Promi, wow.

Es ist nun trotzdem komisch, dass gerade er gestorben ist, weil er einfach Michael Jackson war, wenn ihr versteht, was ich meine.

Aber kratzen tut's mich auch nicht.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 27. Juni 2009, 10:18

Zitat

Original von WoodmanGT

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....


Es passiert nicht oft, dass ich mit LanciaBertones Meinung was anfangen kann, aber in dem Fall muss ich zugeben war das auch eigentlich das, was ich im ersten Moment dachte...



mir ging das auch durchn Kopp .. allerdings sollte man immer bedenken dass der Mann nie verurteilt wurde und im zweiten Verfahren ja auch freiegsprochen wurde.


Sonst hat der Mann wahnsinnig viel gute Musik gemacht und einmalige Aktionien mit seiner Musik durchgeführt (z.B. der Videodreh von "They Don't Care About Us" in den Slums von Rio o.ä.). Bin kein Jackson-Fan aber wer findet denn "Thriller" oder "Billie Jean" nicht gut ?

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. Juni 2009, 10:23

Zitat

Original von triz44
Ich finds auch kein wenig tragisch, dass er gestorben ist.
So wie Steppi schon sagt, er ist ein Mensch wie jeder andere


Wenn ich das jetzt auseinanderziehe bedeutet das also dass du es nicht tragisch findest wenn Menschen sterben? Da bin ich ja gespannt ob sich diese Einstellung noch ändern wird...^^

Schonmal dran gedacht dass "Promis" (ein fürchterliches Wort) Zeit ihres Lebens ständig im Fokus und in der Kritik der Öffentlichkeit stehen, und ständig darauf achten müssen keine Scheisse zu bauen um nicht vom Boulevard zerrissen zu werden? Und erst zum Schluss, wenn sie es nicht mehr selber mitkriegen können die Leute wieder lauter werden, die das was durch diesen Menschen geschaffen wurde einfach in Ehren halten. Michael Jackson hinterlässt in ein paar Jahren nichts weiter als musikalische Werke, die viele inspiriert haben und die Millionen Menschen gute Laune gemacht haben und noch machen werden, und seine Kinder, die sich dann im Internet auf carsfromitaly.info von irgendwelchen ihnen Unbekannten geschriebene Kommentare wie "Um den Kinderficker ists nicht schade" durchlesen können. Was wirst du hinterlassen? Und zu welchem Preis für dich selbst? Jeder Mensch nimmt irgendeinen Platz in einer Kette ein, aber nur die allerwenigsten erschaffen etwas, was ihren Tod überdauert, und an dass sich die Menschen lange erinnern - diese Leute kriegen einen Platz in der Geschichte, und genau deshalb werden sie von vielen betrauert, wenn sie sterben. Da mit dieser Person vielleicht auch eine Inspiration geht, die diese Menschen zum Anlass nahmen, auch selbst ihr Leben nicht zu verschwenden. Das trifft auf mich jetzt auch nicht zu in diesem Fall, aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Und das jede einzelne Person, ob Musiker, Manager, Biograph, Fotograf, die ihn auch nur eine Nuance besser kennt als jeder, der die Gala oder Bunte beim Frisör liest sagt, dass dieser Mensch ganz anders war als man allgemein annahm zeigt mir, dass man ihn zumindest jetzt endlich mal in Ruhe lassen und sein Erbe schätzen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (27. Juni 2009, 10:25)


Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 27. Juni 2009, 10:30

Zitat

Original von noise

Zitat

Original von WoodmanGT

Zitat

Original von LanciaBertone
Ein Pädophiler weniger.....


Es passiert nicht oft, dass ich mit LanciaBertones Meinung was anfangen kann, aber in dem Fall muss ich zugeben war das auch eigentlich das, was ich im ersten Moment dachte...



mir ging das auch durchn Kopp .. allerdings sollte man immer bedenken dass der Mann nie verurteilt wurde und im zweiten Verfahren ja auch freiegsprochen wurde.


Sonst hat der Mann wahnsinnig viel gute Musik gemacht und einmalige Aktionien mit seiner Musik durchgeführt (z.B. der Videodreh von "They Don't Care About Us" in den Slums von Rio o.ä.). Bin kein Jackson-Fan aber wer findet denn "Thriller" oder "Billie Jean" nicht gut ?


Er wäre auch im ersten freigesprochen worden, nur hatte er nicht die Muse und Zeit ein langes Verfahren durchzuziehen. Inzwischen ist doch bekannt, dass der Junge von den Eltern zu den Anschuldigungen gezwungen wurde. Ja das liebe Geld. Es hat ihn angreifbar gemacht, dass er all die Kinder um sich lies.
Jackson hat allein nach der History 100 Mio. Dollar für bedürftige Kinder gespendet.
Er wurde seiner Kindheit beraubt und ist deshalb selbst immer Kind geblieben. Aber er war dennoch ein riesen Künstler. Seine Shows, sein Tanz, sein Style, seine Stimme, das war einzigartig. Hört euch mal Thriller, das Album an, das sind alles Megasongs. Heute muß man froh sein wenn auf ner Platte 2 gute Lieder sind.

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 27. Juni 2009, 11:59

So aber etz genug vom gespame


Also ich denk auch, dass er wegen der Hautkrankheit dann zu Medis gegriffen hat, die ihn komplett erblasen haben lassen.

Wer sieht scho gerne wie eine Kuh aus... :ugly:
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-racer« (27. Juni 2009, 12:48)


$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 27. Juni 2009, 12:44

Alter was denn los hier?
Geht ja zu wie im Kindergarten.
Es hat nunmal jeder seine Meinung und weh tun wird der Thread hier sicher keinem, egal wärs liest. Klar sind nen paar Ansicht sehr krass/ evt. unpassend formuliert, aber deswegen müsst ihr euch doch jetzt nicht an die Kehle gehen.

Sone Schlammschlacht hier :bash:

Edith sagt...
ist doch OT, also triffts "spamm" net wirklich!
OT ist ja auch nur ne Form "Chat"... da gibts keine falschen Kommis, unpassende vlt., aber definitiv keine falschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (27. Juni 2009, 12:46)


maXTC

Hardcore User

  • »maXTC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 27. Juni 2009, 13:01

Zitat

Original von MuminsEr wurde seiner Kindheit beraubt und ist deshalb selbst immer Kind geblieben. .


ohja... schaut euch doch mal "moonwalker" von ihm an... von und mit MJ. da merkt man extrem wieviel kind in diesem mann eigtl. noch war.
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 27. Juni 2009, 13:11

http://einestages.spiegel.de/static/auth…im_schritt.html

Ein ganz passender Artikel.

http://www.cinemassacre.com/new/?p=1654

Kurzes Tribute.


Gerüchte besagen übrigens, dass es ca. 100 unveröffentlichte Songs gibt. Da wird wohl noch einiges kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mumins« (27. Juni 2009, 13:22)


Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 27. Juni 2009, 13:25

Zitat

Original von $teppi
Es hat nunmal jeder seine Meinung und weh tun wird der Thread hier sicher keinem, egal wärs liest. Klar sind nen paar Ansicht sehr krass/ evt. unpassend formuliert, aber deswegen müsst ihr euch doch jetzt nicht an die Kehle gehen.


Jepp, so sehe ich das auch, jeder hat seine eigene Ansicht der Dinge!

Wenn ich was schreibe, dann stehe ich auch dazu, auch wenn andere rummeckern, pffffff.... muss mich ja nicht nach anderen richten! Was geht mich fremdes Leid an!

Und bloß weil Michael von uns gegangen ist, kann man auch weiterhin schlecht oder gut über seine Person reden, wo kommen wir denn hin wenn uns jeder den Mund verbietet! :evil:

Nur weil Michael mal einen super Titel raus gebracht hat ist er nicht gleich ein Gott, aber mir viel auf das es eher kommerzielle Musik ist was er gemacht hat! Irgendwie ist immer das gleiche in einem Lied, einmal an den Sack greifen, dann den Hut runter ziehen und zweimal Huh Huh yeah yeah rufen, immer wieder das Gleiche!

Aber wo hat er den sonst noch den Trend's gesetzt eventuell in Schönheits Op's? Ich weiss nicht wieviele Op's der schon hatte, aber die Nase war ein Goldstück!

Tsja und das Tanzen will ich nicht vergessen, die ersten Tanzeinlagen waren bestimmt gut, aber dann hat sich glaub ich nicht viel verändert an den Tanzstil?


@Kawa-racer: Du bist ein Held kann ich dir sagen, selber in manchen Thread's Rechtschreibfehler machen und dann bei anderen drüber Lustig machen! Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man heiße Luft verschießt! :klatschen:

Ich kann wenigstens noch einiger maßen Satzzeichen setzen und ich glaub auch das viele meine Wörter verstehen bzw. lesen können!

Achtung!Achtung! Meine Aussagen wieder spiegeln meine Ansicht der Dinge und sollen niemand persönlich angreifen, ich nehme nur Gebrauch von der Meinungsfreiheit!

Mfg Eric :O

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 27. Juni 2009, 13:31

Zitat

Original von Bravospeed
Wenn ich was schreibe, dann stehe ich auch dazu, auch wenn andere rummeckern, pffffff.... muss mich ja nicht nach anderen richten! Was geht mich fremdes Leid an!


Gut - sag mal Bescheid wenn du jemanden zu Grabe trägst, der dir wichtig war. Ich komm dann vorbei und plaudere ein bißchen aus dem Nähkästchen, weil mich fremdes Leid ja nix angeht und ich "Meinungsfreiheit" habe obwohl ich den Menschen nicht kannte. Mal sehen ob du mir dann immer noch zu dieser Einstellung gratulierst. ;)

Ein eigene Meinung haben heisst nicht, dass man diese publizieren muss, nur weil man im Internet ne bequeme und anonyme Möglichkeit dazu hat, solange die Möglichkeit besteht involvierte zu verletzen. Man bringt Kindern bei, nicht mit dem Finger auf Menschen zu zeigen die anders aussehen oder sich anders bewegen als die Masse. Warum wohl?

Man verbietet in so einem Fall nicht den Mund - kann man nicht. Man hält ihn normalerweise aus Anstand, aus Respekt vor einem Individuum was nicht mehr zu den Vorwürfen Stellung nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (27. Juni 2009, 13:42)