Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:07

@Stipo

wieso dass denn?? sag Ihm mal schöne Grüße von mir, wenn du Ihn siehst!

Die schönsten waren die vom Denni, Tom und dem Manga seiner...
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:16

Ich mach das alles, klar weil es mir gefallen soll und wird es auch, nur VIELLEICHT würde man ja mal was kriegen dafür, was man macht und nicht NUR DUMME KOMMENTARE, die mehr Erfahrungen haben als andere. Ich bin auch nicht jemand der Geld scheißen kann und fast alles in Auto steckt!

Ich mach einfach nur das möglich, was ich mir auch leisten kann.

Und was kriegt man für Meinung, kauf dir einen Pokal, kriegst einen für die größte Bastelbude - Es gibt größere Bastelbuden, die am ende was drauß werden. Bei jedem einzelnen war es eine Bastelbude, ich würde es auch einfach ne Baustelle nennen, aber es kommen ja nur negative Kommentare von euch, was ich einfach nur zum Kotzen finde.

Viele von euch, die hier sind, hatten bestimmt schon einige Wagen, wo sie mal am basteln/planen waren und nach und nach kam nen neues. Mit den Jahren kriegt man erst die Erfahrungen.
Und ich sammel ja noch, ist das verboten ?? Kommt aufjedenfall so rüber (Wenn man nen Thread öffnet - "was willst du noch alles machen?")

Daher habe ich mir auch die Ebay Lambo dinger gekauft, weil ich mir selber eine Meinung machen wollte und kriege dafür auch nur dumme Kommentare!!

Cooles Forum seid IHR :thumb:



Ist ja jetzt auch egal ne ?

Ist hier ja kein Offtopic Bereich ... und keine Grüßebox


WENN NOCH WAS IST, DANN BITTE PN !!!

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:35

Zitat

Original von $-Little-L-$
und keine Grüßebox
OFFTOPICIch würde gern "iL Toro" grüßen und alle die mich kennen!


Wenn du aber nur gutes hören willst und jeder deine Arbeit loben sollte dann bist du hier falsch!

Ich kann auch sagen, super Auto, spitze, der Lacker hat genau die richtige Farbe von deinen Frontspoiler getroffen und deine Subwoofer im Kofferraum sind auch prima weil sie die Farbe deines Wagen haben!

Verstehst du, viele haben gewusst das die Dinger bei Ebay nichts nützen!

Gutes Tuning kostet viel Geld und fängt nicht bei Ebay an!

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:38

Du solltest mal anfangen weniger zu labern und mehr zu machen, statt ständig deine Wünsche preiszugeben...

Ich hab auch viele Vorstellungen von meinem Punto gehabt und nur 1x den Fehler gemacht etwas zu schreiben,...

Sei ruhig, geh basteln, wenn´s fertig ist kriegst applaus und so ne beschissene Blechdose mit der Aufschrift 1 2 3...

Und solche Kracher wie die alten Punto´s werden eh nicht mehr gebaut werden.
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

188p2

König

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Wenzenbach

Auto: Fiat Linea, Alfa Mito

  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:39

@$-Little-L-$

Wo ist dein Problem, das du es akzeptierst, wenn andere dir schreiben, das du so keinen Pokal bekommen wirst? Dein Auto sieht gut aus, aber für nen Pokaljäger brauchts halt was anderes! Es kommt dabei auch nicht auf Erfahrung an, oder selber rumprobieren, sondern auf das Endprodukt!

Achja: Du hast sicherlich schon mehr Erfahrung als manch anderer hier! Du solltest stolz auf das sein was du hast!


Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Auspuff: 63mm ab Kat //

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 09.08.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Fiat Punto

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:45

OFFTOPICA112 Jo:
Halt doch einfach mal die Klappe! ^^
Mir schon klar das es deine Meinung is, aber wies schon erwähnt wurde, er hat sich ein Ziel gesetzt und möcht dieses Jahr ein Pokal gewinnen.

Es is einfach sein Ziel ob ers schafft oder nicht kann dir doch egal sein, und ich find sein Auto schaut nicht schlecht aus!

Da brauchste echt net mit DSDS oder sonst was daherkommen weil da sind eh nur NARREN die nicht singen können - und falls sie DSDS werden.. was dann? hör dir mark medlock an,,siehst was dabei rauskommt.

Aber Denis is definitiv kein NARR! Er hat ein Ziel. und das will er erreichen ok?
Finds scheiße wie man die Leute gleich runterziehn tut nur weil sich einer nen Ziel setzt .. ehrlich wahr leute ..
Punto 188 1.2 8v | Borbet BS 8x15 ET20 | Novus 2x76 GP-Design ESD | Novitec 40/40 Federn | Angel-Eyes in schwarz | Novitec-Lippe | CSR-Seitenschweller | Novitec Scheinwerferblenden | Heckwischer clean | Blu-Teseo Lack ... und es geht weiter!


Mein Punto

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:09

Zitat

Original von 188p2
@$-Little-L-$

Wo ist dein Problem, das du es akzeptierst, wenn andere dir schreiben, das du so keinen Pokal bekommen wirst? Dein Auto sieht gut aus, aber für nen Pokaljäger brauchts halt was anderes! Es kommt dabei auch nicht auf Erfahrung an, oder selber rumprobieren, sondern auf das Endprodukt!

Achja: Du hast sicherlich schon mehr Erfahrung als manch anderer hier! Du solltest stolz auf das sein was du hast!



Ich akzeptiere die Meinung von vielen, aber nicht diese dummen Kommentare.

Wie z.B. das von A112 Jo, mich mit den DSDS Kandidaten zu vergleichen.
Ich möchte einen eigenen bekommen und mir nicht einen kaufen.

Ich bin froh drüber, dass ich hier schon mal einige Erfahrungen gesammelt habe und die vielleicht auch anderen weiter geben kann.


Zitat

Original von Bravospeed

Zitat

Original von $-Little-L-$
und keine Grüßebox
OFFTOPICIch würde gern "iL Toro" grüßen und alle die mich kennen!


Wenn du aber nur gutes hören willst und jeder deine Arbeit loben sollte dann bist du hier falsch!

Ich kann auch sagen, super Auto, spitze, der Lacker hat genau die richtige Farbe von deinen Frontspoiler getroffen und deine Subwoofer im Kofferraum sind auch prima weil sie die Farbe deines Wagen haben!

Verstehst du, viele haben gewusst das die Dinger bei Ebay nichts nützen!

Gutes Tuning kostet viel Geld und fängt nicht bei Ebay an!


Lippe habe ich selber gemacht !!

Hier kam schon Kritik, auch schon vorher, wie z.B. wegen den TFL Leuchten, aber solche Kritik kann man in vernünftiger Form hinschreiben.

Und das was die Tage nur kam, war einfach nur ne Beleidigung, dass man nichts auf die Reihe kriegt, so ein Narr (Wie Fiat-Italia-188 schreibt) ist wie die ganzen Idiotten von RTL und so weiter.

gewusst von erzählungen her, aber ich wollte einfach ausprobieren, ob es wirklich so schlecht ist, und ?
Erfahrungen gesammelt und kann diese weitergeben.

Jeder möchte normal behandelt werden, warum macht ihr es dann nicht so ?


Zitat

Original von HopplaHopp
Du solltest mal anfangen weniger zu labern und mehr zu machen, statt ständig deine Wünsche preiszugeben...

Ich hab auch viele Vorstellungen von meinem Punto gehabt und nur 1x den Fehler gemacht etwas zu schreiben,...

Sei ruhig, geh basteln, wenn´s fertig ist kriegst applaus und so ne beschissene Blechdose mit der Aufschrift 1 2 3...

Und solche Kracher wie die alten Punto´s werden eh nicht mehr gebaut werden.



Ich hatte schon eh kein Bock mehr irgendwas zu schreiben, weil ich finde es einfach nur assi, was man hier zu hören kriegt !!

Wenn ich was rein schreibe, klar weiß ich, dass es nicht jedem gefällt und das KRITIK kommen kann, aber warum kommen dann solche Beleidigungen ?

Ich bin mir klar im Kopf, dass ich nicht unter die TOP10 komme, aber man kann sich doch trotzdem nen Ziel setzen, oder ist das alles eine Straftat ? das kommt mir alles hier so vor...

Ich schreib auch jetzt gar nichts mehr

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:40

DANKE FÜR EURE WUNDERBARE Thread-BEWERTUNG - LÄCHERLICH !! *rofl*

Ihr seid echt die besten :thumb: Wer war denn so nennt von euch, der sich gekränkt fühlt ?

BITTE PN AN MICH !! (wenn du dich überhaupt traust *rofl*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (24. Januar 2010, 18:40)


A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:44

Zitat

Original von Fiat-Italia-188
OFFTOPICA112 Jo:
Halt doch einfach mal die Klappe! ^^
Mir schon klar das es deine Meinung is, aber wies schon erwähnt wurde, er hat sich ein Ziel gesetzt und möcht dieses Jahr ein Pokal gewinnen.

Es is einfach sein Ziel ob ers schafft oder nicht kann dir doch egal sein, und ich find sein Auto schaut nicht schlecht aus!

Da brauchste echt net mit DSDS oder sonst was daherkommen weil da sind eh nur NARREN die nicht singen können - und falls sie DSDS werden.. was dann? hör dir mark medlock an,,siehst was dabei rauskommt.

Aber Denis is definitiv kein NARR! Er hat ein Ziel. und das will er erreichen ok?
Finds scheiße wie man die Leute gleich runterziehn tut nur weil sich einer nen Ziel setzt .. ehrlich wahr leute ..


so jetzt mal Klartext:

Meinetwegen soll er sich seine Karre umbaun und verschandeln wie er will! Das ist mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht. Früher hat man hier mal im Forum über sinnvolleres diskutiert, als soll ich mein Standlichbirnchen blau oder rot färben und das über 20 Seiten!!! Warum geht man nicht in die Garage und probiert einfach aus was geht oder nicht! Learning by doing..
Aber das scheint die heutige Jugend nicht mehr zu kennen. Die sitzen nur vorm PC und schwafeln was sie so alles machen wollen...an jedem Eck sehen sie "achso tolle Sachen" und die muß man dann auch gleich haben.
Und es ist keine Frage von Geld, ob ein Auto gut aussieht oder nicht, sondern von Geschmack. An vielen Autos ist nicht viel gemacht und die sehn gut aus, weil es eine "Linie" hat. das passen Dinge einfach zusammen und dann gibt´s die ach so tollen "Tuner". Erst mal verchromte Wischerdüsen und M3 Spiegel, dann gleichdie fetten Schweller dranpappen und denken wie toll ihr Auto aussieht. Kein Geld, aber auf was gescheites zu sparen kommt inen nicht in den Sinn...

Und dann immer diese tollen PN von ihm....was kostet denn das? und warum soviel? ich geb dir genau soviel...man man

die Klappe hab ich mir noch von niemanden verbieten lassen. Auch nicht von DIR. Wer nur positve Kritik hören will soll in die Waldorfschule.
Und noch was bei DSDS gibts auch welche die singen können, aber die machen nicht den großen Lärm in Vorfeld.
Das ist halt überall so im Leben. Manchen würde ein bißchen weniger Selbstvertrauen gut tun, oder sie haben die falschen Freunde, die ihm nicht mal die Grenzen aufzeigen oder wirklich sagen was die Realität ist.

Schreibt nicht immer nur ,sondern macht mal lieber, denn die Erfahrung holt man sich mit dreckigen Händen *play*
Gruß Jo

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:49

Zitat

Original von $-Little-L-$
DANKE FÜR EURE WUNDERBARE Thread-BEWERTUNG - LÄCHERLICH !! *rofl*

Ihr seid echt die besten :thumb: Wer war denn so nennt von euch, der sich gekränkt fühlt ?

BITTE PN AN MICH !! (wenn du dich überhaupt traust *rofl*)


OFFTOPICWieso PN? Ich habe auch bewerte, mit einer glatten 1!^^ Ich hab mein schwanz in der Hose gefunden und melde mich gerne!^^

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:53

OFFTOPICich auch..weil das thema hat schon längst nix mehr mitm auto zu tun,es geht um pokale,dies und jenes...es kommt ja sogar mark medlock drin vor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (24. Januar 2010, 18:55)


DeWeuler

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 02.04.2009

Wohnort: Werne

Auto: Cinque

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:54

Ist das ein Kindergarten oder eine Gemeinschaft???

Mach euren Schwachsinn doch per PN und lasst ihn hier schreiben wie er sich was vorstellt..
Man kann Kritick auch so verfassen das es nicht angreifend wirkt, aber hin und wieder habe ich das Gefühl das es der ein oder andere nicht kann, schade aber auch!!!

@$-Little-L-$: Mach dein Ding und lass dich nicht abbringen, ob es klappt wirst du sehen, wenn das jehr dem ende zugeht!!!

Gruß Rene

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:02

il-toro, bravospeed, A112Jo ...

Wenn es euch doch so egal ist und ihr der Meinung seit dass der Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun .. wieso habt ihr ständig das Befürnis hier weiter eure unangebrachte, nutzlose Meinung vertreten zu müssen ?

Einfach mal Klappe halten - dieses ständige "hauptsache ich schreib was dazu" geht mir so langsam auf'n Wecker!

Join the resistance!

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:05

@A112 Jo

Schön das du auch normal schreiben kannst und nicht nur die dummen Kommentare !!

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen nichts mehr zu schreiben und die nächsten Fotos kommen jetzt auch nicht.

Nur solche formulierte Texte finde ich sinnvoller als jemanden runter zu ziehen.


Tolle Bewertung, aber nicht fürs Auto sondern eine Bewertung für eine Sinnlose Diskusion - TOP :thumb:


@DeWeuler:

Danke schön

Ich sag Kindergarten...


ich warte einfach ab und hoffe, auch wenn ihr alle anderer Meinung seid. Auch wenn es nicht klappt, dann halt Pech gehabt. Dann gefällt mir halt mein auto und ich bin fertig damit, dann gibbet halt keine Pokale oder so, aber ich kann selber zufrieden sein mit mir.


Und somit sag ich TSCHÜSS !!! :klatschen:

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 09.08.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Fiat Punto

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:10

Zitat

Original von Quench
il-toro, bravospeed, A112Jo ...

Wenn es euch doch so egal ist und ihr der Meinung seit dass der Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun .. wieso habt ihr ständig das Befürnis hier weiter eure unangebrachte, nutzlose Meinung vertreten zu müssen ?

Einfach mal Klappe halten - dieses ständige "hauptsache ich schreib was dazu" geht mir so langsam auf'n Wecker!


Bin nicht nur ich der Meinung A112Jo ...
egal ich halt mich jetz da raus soll ja kein Diskussionsforum sein
Punto 188 1.2 8v | Borbet BS 8x15 ET20 | Novus 2x76 GP-Design ESD | Novitec 40/40 Federn | Angel-Eyes in schwarz | Novitec-Lippe | CSR-Seitenschweller | Novitec Scheinwerferblenden | Heckwischer clean | Blu-Teseo Lack ... und es geht weiter!


Mein Punto

DeWeuler

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 02.04.2009

Wohnort: Werne

Auto: Cinque

  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:10

Da du hier keine Bilder etc. pp. mehr posten willst, kannst du den ein oder anderen der sich für den Fortschritt deines Autos interesiert im PF auf den laufenden halten ;-)

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

397

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:18

Zitat

Original von DeWeuler
Da du hier keine Bilder etc. pp. mehr posten willst, kannst du den ein oder anderen der sich für den Fortschritt deines Autos interesiert im PF auf den laufenden halten ;-)


da bin ich seit langem schon gesperrt !!

Im Frühjahr kommen erst wieder Bilder (sonst poste ich ja wieder jeden klein kram), aber das ist jetzt erstmal mein letzter Post hier...

Nur kurz, war ja gestern fast 10 Stunden (fast 1000km) unterwegs und es hat sich gelohnt... Im Frührjahr kommen mehr Infos
»$-Little-L-$« hat folgendes Bild angehängt:
  • sdc11467b235.jpg

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

Schauen gut aus. :thumb:

Aber die Gurtdurchführungen wolltest du noch schwarz machen, erinnere ich mich da richtig? Weil so sind die irgendwie zu knallig. ;)

Lass dir nicht den Spaß am Tuning verderben, manchen hier ist einfach langweilig und wissen mit ihrer Zeit anscheinend nichts besseres anzufangen, als bei anderen rumzumeckern. Gibt aber auch Leute, die nicht alles immer so ernst nehmen, und das alles gelassen nehmen. Also Kopf hoch und ran an den Wagen, irgendwann klappts dann auch mit dem Pokal (auch wenns nur von nem kleinen Treffen ist). ;)


@ Trollgemeinschaft:

Ja ihr habt ja recht, der Dennis hat vielleicht noch keinen Pokal verdient. Aber dafür habt ihr euren Pokal hart erarbeitet: der Pokal für den Besten-Foren-Troll geht hiermit an euch! Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!
Kehrt doch erst mal vor eurer eigenen Haustür bevor ihr auf andere einhackt. Klar kann man mal (!) Kritik äußern und sich über manche Sachen auch amüsieren, aber alles hat mal Grenzen. Mit elitärem Getue ("Nur ich mach richtig Tuning, du machst doch nur so Kinderscheiß") und Co macht ihr euch bestimmt keine Freunde. Am wichtigsten ist doch, dass man Spaß am Tuning hat und nicht, was man verbaut. Und wenn man viele kleinen Fragen hat, kann man doch fragen. Warum sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, der eh nicht antworten will, ist mir schleierhaft. Wie so oft gilt auch hier die Devise: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fres.... halten.....

So jetzt hackt auf mich ein, wenn euch immer noch so langweilig ist. *play*

DeWeuler

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 02.04.2009

Wohnort: Werne

Auto: Cinque

  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:18

Zitat

Original von LordCrash
Schauen gut aus. :thumb:

Aber die Gurtdurchführungen wolltest du noch schwarz machen, erinnere ich mich da richtig? Weil so sind die irgendwie zu knallig. ;)

Lass dir nicht den Spaß am Tuning verderben, manchen hier ist einfach langweilig und wissen mit ihrer Zeit anscheinend nichts besseres anzufangen, als bei anderen rumzumeckern. Gibt aber auch Leute, die nicht alles immer so ernst nehmen, und das alles gelassen nehmen. Also Kopf hoch und ran an den Wagen, irgendwann klappts dann auch mit dem Pokal (auch wenns nur von nem kleinen Treffen ist). ;)


@ Trollgemeinschaft:

Ja ihr habt ja recht, der Dennis hat vielleicht noch keinen Pokal verdient. Aber dafür habt ihr euren Pokal hart erarbeitet: der Pokal für den Besten-Foren-Troll geht hiermit an euch! Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!
Kehrt doch erst mal vor eurer eigenen Haustür bevor ihr auf andere einhackt. Klar kann man mal (!) Kritik äußern und sich über manche Sachen auch amüsieren, aber alles hat mal Grenzen. Mit elitärem Getue ("Nur ich mach richtig Tuning, du machst doch nur so Kinderscheiß") und Co macht ihr euch bestimmt keine Freunde. Am wichtigsten ist doch, dass man Spaß am Tuning hat und nicht, was man verbaut. Und wenn man viele kleinen Fragen hat, kann man doch fragen. Warum sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, der eh nicht antworten will, ist mir schleierhaft. Wie so oft gilt auch hier die Devise: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fres.... halten.....

So jetzt hackt auf mich ein, wenn euch immer noch so langweilig ist. *play*


Du hast den Magel auf den Kopf getroffen und sprichst nicht nur mir sondern mit Sicherheit auch dem Threadersteller aus der Seele!!

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:52

Lord...

Der junge kann auch für sich selber sprechen, da brauchst dich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Schraub du lieber dein Ego ein wenig zurück und sieh zu dass normal bleibst, auch wenn ne einigermaßen anständigen Punto hast.

Die Leute, sorry Quench, die hier geschrieben haben, il Toro, A112 Jo, sind doch gestandene Jungs die schon seit längerer zeit in der Fiat Szene unterwegs sind, haben sich hier hart aber wenigstens ehrlich ausgedrückt.

Ich sag immer, wer Kritik nicht verkraften kann, sollte sein Auto in einem Forum nicht zeigen, geschweige den präsentieren.

Dass hier Leute meinen den Aufpasser zu spielen ist mindestens genauso bescheuert wie ein doofer Beitrag von irgendwelchen Jungs, die wirklich Ahnung haben.

@ Little

Du schreibst die ganze Zeit, dass du mit Kritik umgehen kannst, dann steh deinen Mann und beweiss es auch. Nicht einfach beleidigt sein und gehen...

Geh in deine Werkstatt, bau oder lass bauen, zeig Bilder und fertig. Bist doch irgendwo selber schuld, dass hier blöd angemacht wirst von allen Ecken. Hast gerademal die erste Stufe des Tunings erreicht mit Tieferlegen und Felgen und bissel Musik und schon redest du hier von, ich will nen Pokal... Bub sieh dir doch mal die ganzen Auto´s an, die die Pokale holen, da ist´s nicht nur mit Fahrwerk, Felgen und bissel Musik getan...

Und nun an alle Moralapostel

Der Junge kann sich sehr gut selber verteidigen, also lasst IHN sprechen und mischt Euch nicht ein.

Meine Meinung über dich falls es dich interessiert Little. Lass dir was von uns erfahrenen Leuten sagen, wir sind schon lange genug dabei um dir zu sagen, dass deine Aussage mit dem Pokal ein Eigentor war...

Ich hab´s schonmal gepostet und poste es immer wieder. Die Fiat Szene vor 10 Jahren war angenehmer als die heutige!
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher