Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pogge

Routinier

  • »pogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Meppen

Auto: Lancia Kappa Coupe 20VT Lancia Dedra 1,6l

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:01

Teilesuche für Lancia Dedra

Moin Moin!

Ich will meinen Dedra demnächst ma wieder fit machen und innen verkehr bringen!

zu machen sind die Stossdämpfer! vorne is ne feder gebrochen und das is ehh schon alles recht alt... am liebsten würd ich die stossdämpfer vorne komplett neu machen! hinten ma schauen.... evtl bekommt man ja irgendwo komplettfahrwerke her?

was könnt ihr sonst empfehlen? alles original kaufen? oder originale stossdämpfer mit tieferlegungs federn?

welche lösung würde miich wieviel ca. kosten?

gibt es händler im internet die was gutes im angebot ahben? ich möchte nicht unbedingt bei ebay kaufen...

und den auspuff muss ich auch neu machen! am besten ab kat...

was könnt ihr da empfehlen?

das ganze is für nen 95iger dedra limo 1,6l 90ps

danke schonmal

pogge
...LANCIA DEDRA!!! Was fürn DIng???????? :D :D

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 02:03

Stoßdämpfer bekommste bei Lott.de (sachs/Monroe u.A.)

und bei q-11.de

Schraubenfedern vorne und hinten 57€

Dämpfer der Satz auch ca 50€ pro Achse. Würde Sachs nehmen.

Das ist sogar alles recht billig. - Wegen Versand und Bezahlung hab ich mit beiden Läden keine Probleme gehabt, Q-11 hat auch sehr schnell geliefert.



Zitat

und den auspuff muss ich auch neu machen! am besten ab kat


Wenn du da Geld investieren willst, gleich Edelstahlanlage schweißen lassen.

Ansonsten halt das nehmen was der Markt am günstigstens hergibt und ordentlich Zinkspray und Auspufflack kaufen, und immer schön heißfahren. :catch:
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anzugpunk« (1. Juli 2009, 02:04)


xmax2000T

Jungspund

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 02.01.2009

Wohnort: schweinfurt / Wildflecken

Auto: Lancia dedra 1.6 und dedra 2000T

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:48

RE: Teilesuche für Lancia Dedra

:thumb: :thumb:sers.... hab noch nen satz stoßdämpfer für nen dedra Vorne Neu und ORginal verpackt zuhause liegen. Auspuffanlage hab ich nen fast neuen unterm auto (ca. 2jahre alt) komplett ab kat mit neuer auspuffblende. kommt demnächst ab weil ich ne edelstahlauspuff hab denn ich drunter bau... wenn interesse besteht sag bescheid.... diverse andere teile hab ich auch noch.... :thumb: :thumb:

MFG Max...
:ugly: :ugly:<<<---Lancia--->>> nur fliegen ist schöner :ugly: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xmax2000T« (12. Juli 2009, 22:56)