Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:22

Zitat

Original von Markus bella
Wenn die Scheiben verrostet sind, kann das Material nicht neuwertig sein.......


Ich gebe es auf, ist eine müßige Diskussion. Du erfüllst leider jegliches Klischee über Fiat-Fahrer.

Wer keine Kohle hat für die sicherheitsrelevante Wartung seines Auto sollte sich keines anschaffen.

Alle Menschen sind klug : Die einen vorher, die anderen hinterher .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (4. Oktober 2009, 11:25)


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:41

Zitat



Ich gebe es auf, ist eine müßige Diskussion. Du erfüllst leider jegliches Klischee über Fiat-Fahrer.

Wer keine Kohle hat für die sicherheitsrelevante Wartung seines Auto sollte sich keines anschaffen.

Alle Menschen sind klug : Die einen vorher, die anderen hinterher .


Ich denke mal das ist auch gut so, das auch Du es langsam begreifst, das Deine Diskussion und Deine Angriffe auf mich überflüssig sind, wie schon gesagt, lerne immer erst die Leute näher kennen, bevor man sie mit Großkotzigkeit und Klugen Sprüchen überschüttet.

Ich wünsche Dir von Herzen, mal nie in meine Lage zu kommen, aber denke auch Du daran, heutzutage kann nahezu jeder ganz schnell plötzlich erwerbslos sein und nach spätestens einem Jahr stehst DU dann auch vor dem Tor, wo ich jetzt stehe, Du willst wieder nen JOB haben, dazu brauchst Du ein Auto, weil Du weit vom Schuss wohnst, da guckt man dann schonmal, das man mit minimalem Budgetaufwand nen fahrbares Auto mit Tüv hat, aber eines möchte ich auch nicht, wenn ich dann mal wieder nen Job habe und ich jeden Morgen mit meinem Auto dahin fahre, möchte ich nicht wegen beschissene Bremsen oder anderer falscher Sparsamkeit aufm Acker liegen.
Ich hoffe nun bist Du auch zufrieden und gibst endlich Ruhe :zweifel:

Kleiner Tip nebenbei: Das Klischee der Fiatfahrer, erfülle ich noch lange nicht, denn bei mir kommen vor Spoiler, Tieferlegungen oder Alu´s und anderem Schnick-Schnack immer noch die Verkehrstüchtigkeit und bei mir gibts auch keinen Wartungsstau, auch wenn das Budget knapp ist :P
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

23

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:35

Zitat

Original von Tempra SW 1.6 ie Fahrer
Ich denke mal das ist auch gut so, das auch Du es langsam begreifst, das Deine Diskussion und Deine Angriffe auf mich überflüssig sind, wie schon gesagt, lerne immer erst die Leute näher kennen, bevor man sie mit Großkotzigkeit und Klugen Sprüchen überschüttet.


Wer Arbeit sucht der findet auch welche. Je nach Grad der Intelligenz wird es dann allerdings aufwändiger.

Und nur damit DU einen Job hast sparst Du an der Sicherheit Deines Autos und gefährdest andere . Super Ansatz, spricht nicht für Deine geistige Reife. Im Übrigen widersprichst Du Dir selber. Es war DEINE Idee, mit verrosteten Bremsen zu fahren, nicht unsere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (4. Oktober 2009, 14:37)


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:07

Och weißte was Kollege, die Diskussion, wird mir jetzt aber langsam zu blöd hier, haste keine Kinder die Du bevormunden kannst? Ich habe auf alle Fälle keinen Bock mehr Deine beleidigende Diskussion hier weiter zu führen, sowas muß ich mir auf meine alten Tage echt nicht mehr antun, ich hab mich hier im Forum angemeldet um wichtige, interessante Sachen zu meinem Auto zu erfahren und um anderen eventuell auch mal nen Tip zu geben, ja halt um sich mal auszutauschen unter Gleichgesinnten und das ging bisher auch immer ganz nett und informativ mit den anderen Usern hier von statten, auch wenn mal einer etwas härteren Ton anlegt, wie z.b. LanciaBertone, aber auf solche Oberlehrerzitate wie Deine, da kann ich locker drauf verzichten, schönen Tach auch noch ;)
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:27

@StefanB

Zitat

Wer Arbeit sucht der findet auch welche. Je nach Grad der Intelligenz wird es dann allerdings aufwändiger.


sag mal ein bisschen einen an der klatsche hast du aber schon, oder ?

ich halte auch nix von leuten die faul daheim hocken und nicht arbeiten gehen. aber auch bei uns ins deutschland gibt es leute die unverschuldet in die arbeitslosigkeit geraten. ich wünsche das keinem.

du bist ech ne pfeife !



mfg
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:54

Ist ja herrlich wie sich hier wieder aufgeführt wird. :catch:

@StefanB
Bevor man rumkeift sollte man lieber genau lesen, ne Entschuldigung wär wohl das mindeste.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Snakepit

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17.05.2005

Wohnort: Karlsruhe/BADEN

Auto: Lancia Delta Nuova

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:12

Zitat

Original von großmeister p.
sag mal ein bisschen einen an der klatsche hast du aber schon, oder ?

Wenn ich hier mal antworten darf: Nein! ICH kenne Stefan, DU nicht!
Stefan hat hier ganz klare und imho nachvollziehbare Positionen und Ansichten.
Wer an der Sicherheit des Autos spart, kann mich und jeden von uns hier morgen schon über den Haufen fahren.
Ich kann die Reaktion gut nachvollziehen. Wenn du dir kein Auto leisten kannst, fahr Rad.

Zitat

Original von großmeister p.
du bist ech ne pfeife !

Auch nicht. Hier wäre allerdings eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Gibt es hier eigentlich Mods, die bei solch klarer Beleidigung eingreifen?
Die Pfeifen (eigentlich sind hier viel üblere Beleidigungen angebracht) sind eben die, die mit Schrott unser aller Leben gefährden. Und dann noch wissentlich...

Just my 0,02$

Pit

Car: Lancia Delta II
Rumbling: HU ALPINE IDA-X100 AMPs 2x ALPINE PDX 4.150
TMT DIABOLO 16XS MT DIABOLO M80 Flat HT DIABOLO R25A SUB TYMPHANY LAT500

28

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:22

http://cgi.ebay.de/Fiat-Barchetta-Bremss…id=p3286.c0.m14

28,90 EUR +Versand für Scheiben und Beläge .

Gib mir Deine Adresse, dann spendiere ich Dir welche . Ein Herz für den "Aufbau Ost"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (4. Oktober 2009, 21:25)


Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:06

kindergarten ! :thumb:
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Snakepit

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17.05.2005

Wohnort: Karlsruhe/BADEN

Auto: Lancia Delta Nuova

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:11

Zitat

Original von großmeister p.
kindergarten ! :thumb:

Wieder nicht. Dafür ist das Thema dann zu ernst.

Car: Lancia Delta II
Rumbling: HU ALPINE IDA-X100 AMPs 2x ALPINE PDX 4.150
TMT DIABOLO 16XS MT DIABOLO M80 Flat HT DIABOLO R25A SUB TYMPHANY LAT500

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:12

Jo was anders fällt mir dazu auch net mehr ein :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:13

solche aussagen findest du also gerechtfertig ?

Zitat

Gib mir Deine Adresse, dann spendiere ich Dir welche . Ein Herz für den "Aufbau Ost"



tollen kumpel hast du da. :thumb:
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:14

@ Das Thema ist jetzt aber Durch, Ihr könnt Eure sorgsam geschmiedete Hetzkampagne abblasen ;)
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Snakepit

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17.05.2005

Wohnort: Karlsruhe/BADEN

Auto: Lancia Delta Nuova

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:15

Zitat

Original von großmeister p.
tollen kumpel hast du da. :thumb:


Wenn du wüßtest, wie Recht du hast... =)

Car: Lancia Delta II
Rumbling: HU ALPINE IDA-X100 AMPs 2x ALPINE PDX 4.150
TMT DIABOLO 16XS MT DIABOLO M80 Flat HT DIABOLO R25A SUB TYMPHANY LAT500

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:15

@großmeister p. Lass sein, hat keinen Sinn, kann man nur drüber lachen :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 5. Oktober 2009, 08:53

Gehts euch noch gut? Herbstdeppressionen??


1. StefanB: Aussagen wie

Zitat

Wer Arbeit sucht der findet auch welche. Je nach Grad der Intelligenz wird es dann allerdings aufwändiger.

kannst Du dir sparen. Die sind hier definitiv unangebracht. Auch die an den Tag gelegte Arroganz hat hier nichts zu suchen.

2. großmeisterp: Kritik an Stefans Einstellung ok. Klatschen oder Pfeifen Kannst Du aber im Fußballstadion. Das geht hier zu weit.

3. Snakepit: Spielen wir jetzt Gang A gegen Gang B? Kann sich Stefan nicht selbst verteidigen? Du schreist nach Mods wegen der Beleidigungen, beleidigst aber im selben Post auch?


Betrachtet euch alle drei hiermit als verwarnt. Weitere Entgleisungen enden auf der Strafbank.



@Tempra-SW-Fahrer: Wenn man mal die Auswüchse weglässt, sollte trotzdem die Grundhaltung klar sein. Und wie ich hoffe, hast Du dich mittlerweile dieser auch angeschlossen. Also kauf dir neue Bremsen. Dann klappts auch mit der HU.


/closed