Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sicilia07

Foren As

  • »Sicilia07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31.10.2007

Wohnort: Düsseldorf

Auto: Fiat Punto / MB CLK

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:53

Kraftstoffpumpenrelais klakkert bei Zündung an.DZM Spielt verrüc. Motor startet nicht.!!! 1,2l 60 ps

hallo, hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen, wie oben schon beschrieben klakkert das Kraftstoffpumpenrealis (das längliche weiße im motorraum unter der schwarzen abdeckung an der spritzwand) sobald ich die zündung anmache und der drehzahlmesser spielt verrückt. hab es schon mit einem neuen relais probiert aber funktioniert auch nicht. was mich eben stutzig macht ist das mit dem DZM. Wenn ich die 15A sicherung des relais ziehe ist das klackern logischerweise weg aber auch das flackern der einzelnen leuchten im Tacho, hoffe jemand weiß rad. danke schonmal im vorraus. MFG
FRATELLI DEL SUD


Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:34

schon mal andere Batterie versucht?

Sicilia07

Foren As

  • »Sicilia07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31.10.2007

Wohnort: Düsseldorf

Auto: Fiat Punto / MB CLK

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:05

ja, andere Batterie war auch schon drin. Aber denke hab den fehler gefunden. das masseband das am getriebe dran ist, war defekt, jetzt hab ichs repariert nd funzt wieder. sehr komisch das ganze. aber naja fiat eben ;-) aber trotzdem danke.
FRATELLI DEL SUD


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:18

Zitat

Original von Sicilia07
.... aber naja fiat eben ;-) .


Was soll das denn für ein blöder Spruch sein?
Wenn das Masseband hin ist, funktioniert auch kein VW, Opel oder Mercedes.
Und ein defektes Masseband ist nichts, was ständig kaputt gehen würde...
Und wenn, dann zu 99% ein Anwenderfehler...