Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:32

Zitat

Original von Kawa-racer
Die haben nur meine Email.
Ne Mahnung haben die scho per Mail geschickt.
Ich ignorier die jetzt einfach mal und dann mal gucken.


nicht vergessen den absender auf die spamliste zu setzen
hat am anfang sehr genervt mit ihren dämlichen mahnungen
irgendwann wirds weniger (so ca. nach nem halben jahr :rolleyes: )
jetzt krieg ich schon ewig keine mahnung mehr

sicher haben hunderte andere opfer für mich mitgezahlt, damit waren sie sicher mehr als zufrieden :pfeif:

Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:31

Ich hatte sowas auch schonmal, nur das von meinem Konto gleich über 500€ abgebucht wurden.
Die lies ich dann erstmal wieder zurück buchen bis dann tatsächlich die erste mahnung kam, mit korrekter Anschrift.
Daraufhin habe ich geantwortet das zwischen mir und denen nie ein Vertrag geschlossen wurde.
2. Mahnung kam, die habe ich dann ignoriert, weil ich mich ja schon zu ersten geäußert hatte. Die 3. Mahnung kam dann auch und dort stand dann endlich etwas drin was nicht passte und zwar eine Handynummer die nicht meine war und die man offensichtlich zum anmelden an der seite angeben musste da dort ein code drauf gesandt wurde. Darauf hin hatte ich ihnen nochmals geantwortet das sie sich doch bitte an den Besitzer der nummer wenden möchten und seit dem habe ich auch nichts mehr davon gehört.

Krass waren auch die utopischen Mahngebühren von über 50€.

MfG Jens

Querlenker

Tripel-As

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 19.11.2007

Wohnort: Augsburg

Auto: Punto CNG

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:43

Nachdem ich letztens erst wieder unliebsame Post bekommen habe, kenne ich mich einigermaßen mit dem Krempel aus.

Die können Dir mails schreiben, dich anrufen und Briefe schicken so viel sie wollen. Entscheidend ist der Mahnbescheid vom Amtsgericht. Da steht auf der Rückseite die Rechtsbelehrung bezüglich der Einspruchsfrist usw. Das Einspruchformular ausfüllen und per Einschreiben zurück schicken.

Dazu sollte man aber wissen, dass jeder so einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen kann und der rechtmäßige Anspruch der Forderung auch nicht vom Gericht geprüft wird. Deshalb unbedingt fristen einhalten, denn wird diese verpasst, hat der Antragsteller einen rechtmäßigen Titel gegen euch und ihr zahlt. Egal ob ihr das nun bestellt habt oder nicht.

Wenn nach dem Einspruch noch mal was kommt , ab zum Anwalt.

Solange kein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt. --> siehe Quench
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walther Röhrl


starchaild

Grünschnabel

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.01.2010

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. Januar 2010, 12:10

Hallo alle zusammen

Bin auch auf Powerloads heringefallen.

Auch ich hab eine Rechnung per mail bekommen und natürlich sofort Widerspruch eingelegt alerdings war die Adresse nicht korekt oder existirte garnicht. Ich hab das dan, an dere Infoservis geschikt, bekam auch Meldung zurück das die WIederuffrist abgelaufen sei.

Jedenfasl werde ich erstmal nichts zahlen und mich mit der verbrauchercentrale in verbindung setzten und über Rechtliche Schritte nachdenken.

Vilen Dank an alle für eure Berichte und besonderen Dank an Crank für die Links
die wahren sehr hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starchaild« (1. Januar 2010, 12:12)


Crank

Tripel-As

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 21.09.2008

Auto: Grande

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 2. Januar 2010, 10:25

NP :thumb:

ich war damals einer der ersten die bezahlt haben :D ... und auch nur, weil weder der damalige anwalt noch das verbraucherschutzamt über solche maschen bescheid wussten... ?(

seitdem bin ich darauf versessen denen des leben zur hölle zu machen *g*

und wenns nur 2-3 sind, denen ich behilflich sein kann und somit ein paar euro schaden (bei den abzockern) anrichte, macht mich des mehr als glücklich :P

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. Januar 2010, 17:33

Zitat

Original von Crank
und wenns nur 2-3 sind, denen ich behilflich sein kann und somit ein paar euro schaden (bei den abzockern) anrichte, macht mich des mehr als glücklich :P


so müssten alle denken bei dem abzockerpack
alle und jeder von den pennern gehöret nach hintersibirien zum schneeschippen

:no1: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

starchaild

Grünschnabel

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.01.2010

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:27

so ich hab mich noch weiter schlau gemacht.

Die Inhaberrin von Powerloads ja mehrere solcher Seiten hat
und schon viele damit abgezockt hat denke ich werde mich lam
ans TV wenden. und schauen was dabei rauskommt.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:58

Wie geil das ich das hier lese......ich hab jetzt so ne dolle message von "songtexte.de" bekommen. Die wollen 59,90€ haben. Haben sogar meine Adresse mit angegeben wo ich wohne.....Dumm nur, das ich 4 Monate vorher umgezogen bin und jetzt is Essen, und nich mehr Dinslaken wohne.....
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (21. Februar 2010, 17:59)