Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Icono

Routinier

  • »Icono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 11.10.2005

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: *ex*Cab 1.6 ELX, *ex*AR 156 2.0, BMW E34 525i

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:01

Stilo vs. Croma Nav+

Hiho

Da ja das Nav+ vom stilo nicht gerade das ansehnlichste is, wollt ich ma anfragen ob sich schon jemand etwas intesiever mit der Nav+ software beschäftigt hat? Die idee ansich besteht darin den Croma skin in den Stilo zu übernehmen.

Software updates sind ja mittlerweile fast alltäglich und alleine durchführbar.

Ist die Hardware arg unterschiedlich oder überhaupt?

Eigentlich müsste es ja auch möglich sein den skin anhand der vorhandenen update cd's farblich zu ändern, das triste grau is doof.

Gibt hier bestimmt doch einige Cracks die sich mit VxWorks auskennen und bissl mit den farben spielen können :)

Grüßle


SOLD / SOLD

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:16

So etwas wie ein "Skin" gibt es bei der CN+ nicht.
Dazu benötigt man schon einen tieferen Eingriff in die Software.

Wir hatten damals mithilfe einer SDK Version von CN+ v7 versucht unsere eigene Homebrew Distri. zu basteln.
Leider ohne Erfolg - da der interessante Teil verschlüsselt war und wir keine Lust auf ewiges Friemeln hatten.

Was du allerdings machen kannst:
Irgendwo im Netz gibts eine modifizierte CN+ Version (glaube vom Alfa oder neuen Bravo - k.A) die nicht mehr nach der Hardware fragt.
Diese kannst angeblich im Stilo installieren - wobei die S.O.S und Telefon-Funktion dann nicht mehr so einwandfrei funktioniert.

Ich guck bei Gelegenheit mal ob ich noch den Link zur Seite finde. Könnte glaube sogar das englische FIAT Forum gewesen sein.

Join the resistance!

Icono

Routinier

  • »Icono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 11.10.2005

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: *ex*Cab 1.6 ELX, *ex*AR 156 2.0, BMW E34 525i

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:43

Telefon und SOS is wurscht :)

Das grau is halt tierisch nervig :)

Ausm englischen Forum hab ich auch die Version 9.8 aber sowas hab ich da jetzt nich gefunden.

Navi, Mp3, radio etc müssen laufen, tele wär schön wird aber eigentlich eh nich genutzt :)

Grüßle

Edith sagt: Das Fiat Logo beim booten sollte erhalten bleiben :)


SOLD / SOLD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icono« (19. Januar 2010, 23:44)