Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noise

MuhKuh

  • »noise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:15

Wolfsburg = AssiTown ODER: wie Anhänger auf öftl. Straßen schützen

ich hab grad ne tierische Wut , ist zwar nicht viel passiert - aber mir reicht das grad scho , das ich 100 Puls hab ..

ich wohn jetzt 1 Jahr in dieser echt öden Stadt Wob und ziehe diese Woche wieder nach Berlin zurück. Darum bin ich mit der Musa meiner Eltern + Anhänger nach Wob gefahren. Dort angekommen, stell ich das Gespann in den Innenhof. 2h später (es ist 21:55) geh ich ans Auto um zu schauen, ob alles i.O. und stelle fest, dass schon neugiriges Pack am Anhänger war und geschaut hat, was es tolles zum mitnehmen gibt ! Was ist denn das bitte fürn Verhalten ? sowas ist mir bisher nicht in Berlin passiert ! Der Anhänger ist am Fzg. angekoppelt und durch 2 Schlösser gesichert. die Plane vom Anhänger ist nicht abschließbar . hat jemand Tipps für mich watt ich jetzt noch machen könnt ? Den Hänger mach ich eh erst am Abreisetag voll aber ob die Karre bis dahin noch steht ? ;) soll ich auf Assi-Deutsch / Italienisch / Türkisch / Arabisch * rauf schreiben, dass der Hänger leer ist ? (Klebeband und mit Edding rauf schreiben oder so). oder soll ich die Karre aufm Parkplatz der örtlichen Polizei abstellen ? (etwas übertrieben oder ? ;) ) ich kann ja schlecht den ganzen Tag wache schieben - arbeiten muss ich ja shcließlich auch nocht ..


*ein Großteil der Einwohner in Wolfsburg ist itl. Herkunft

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 00:58

Wenn du ein Fenster zum Innenhof hast.
Mach gut sichtbar einen oder mehre Aufkleber drauf http://images.google.de/images?q=aufkleb…=N&hl=de&tab=wi

Und eine Echte oder eine Kamera Atrappe auf deine Fensterbank.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 00:58

Am besten lässt du den Anhänger hinten gleich offen.
Alles andere ist Quatsch. Wenn du mit dem Anhänger rückwärts dicht an eine Wand fährst, schneiden sie dir die Plane auf.

Das Auto wirst du nicht groß sichern können.

Einzigst: Auto leer räumen, Hutablage auf den Rücksitz für freie Sicht in den Kofferraum und das Handschuhfach offen lassen. So sehen die Deppen gleich, das nix zu holen ist.

Ansonsten hilft nur beten:-)

Jens

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 05:06

wie assozial :eek2:

Bei mir haben sie mein Auto verkratzt und Heckschloss kaputt gemacht. Webcam unter die Dachrinne gesetzt, die direkt auf mein Auto zeigt, die auch klar sichtbar ist :D

seitdem Ruhe :ugly:


@Bravoheizer

Das wäre eine gute Idee, dann würde jeder logische dieb aufgeben, wenn nichts zuholen ist, oder er ist geil drauf, was kaputt zu machen :D

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 08:30

Ersetz die Schnüre von der Plane durch Weidezaunschnüre und setzt sie unter Strom. Wenn sie aufmachen wollen gibts einen neue Frisur gratis. :catch:

Das mit der Cam ist bestimmt keine schlechte Idee :thumb:

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2010, 09:48

Zitat

sowas ist mir bisher nicht in Berlin passiert !


passiert hier täglich und gladbach ist nicht gerade ne großstadt.ich parke wagen immer mit sichtkontakt vom wohnzimmer aus.traurig ja.


Zitat

hat jemand Tipps für mich watt ich jetzt noch machen könnt ?


im auto schlafen :ugly: ohne witz,ich hab mal 3 nächte im auto geschlafen um die wichser zu erwischen die das haus von meinen eltern ständig voll sprayen.hat leider nicht geklappt,gut für die!


Zitat

soll ich auf Assi-Deutsch / Italienisch / Türkisch / Arabisch


ich hab hier bei uns in den letzten 10jahren eine erstaunliche beobachtung gemacht.früher waren es ausländer die nachts streunten und den müll nach brauchbarem durchsucht haben.heute sinds deutsche.
das find ich irgendwie krass und gleichzeitig auch traurig.

kam letzten sommer erst spät nachts von der uni und seh in der einkaufsstrasse bei uns kids die grosse blumenkübel mit wirklich schönen blumen umstossen und alles zerpflücken.echt ne schande.
dann musst du noch aufpassen das du nicht von 10 vierzehn- bis fünfzehnjährigen auf die fresse bekommst :thumb:


zum anhänger:

park ihn mit sichtkontakt oder in den hof von einem nachbarn vielleicht?!umso mehr du ihn sicherst,umso grösser wird die chance das sie die plane aufschneiden.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2010, 10:09

wolfsburg war noch nie ganz koscher :D

vor ca 15 jahren wurde ein autohändler vom kunden erschossen weil er ihn wohl übern tisch gezogen hat ^^
glaub das war bei brock (hinterm alten vfl stadion)...

die ausländerdichte rund um wob ist schon extrem,das sind die familien der vw malocher die um 1960 rübergekommen sind..
wob ist nunmal ne ehrliche arbeiterstadt :ugly: *rofl*

BloX

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 684

Registrierungsdatum: 11.12.2007

Wohnort: Balingen

Auto: Cinquecento Sporting

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2010, 10:20

man man wie es bei euch abgeht das problem habe ich hier nicht mein auto steht draußen ob auf der straße oder auf dem hof aber hier passiert sowas nicht und wenn doch dann habens die nachbar gesehen (neighbours watching you ) *rofl* :catch:

die idee mit der kamara finde ich echt gut ;-) würde das auch so machen

Ích lebe meine Träume gefangen in der Wirklichkeit,
Ich werde geben und nehmen bis nichtz mehr übrig bleibt,
denn eines Tages ist alles vorbei,
doch bis dahin werd ich unsterblich sein !!!!

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. Februar 2010, 10:25

ich wäre für eine sprengfalle
schnüre aufziehen ...... RUMS......

ich komm hochgefahren und wir nächtigen im anhänger
ich bring auch die kartoffelkanone mit
so ein frisches pürre lassen die sich sicher gern mal durch den kopf gehen :ugly:

da kann man seine gedanken mal wieder so richtig ausleben :catch: :pfeif: :rolleyes:


Zitat

Original von BloX
man man wie es bei euch abgeht das problem habe ich hier nicht mein auto steht draußen ob auf der straße oder auf dem hof aber hier passiert sowas nicht


unsere autos stehen des öfteren auch mal nachts offen :D

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. Februar 2010, 10:43

Was bin ich froh, dass ich in Bayern und noch dazu am Land daheim bin... bei uns gibts sowas nicht...
Da wird sogar ab und an die Haustüre unverschlossen gelassen...

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2010, 10:43

OFFTOPICnaja thorsten, gibt halt autos da muss man keine angst haben das was gestohlen wird, da wird hoechstens was reingelegt aus mitleid :D
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maXTC« (22. Februar 2010, 10:43)


Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Februar 2010, 11:19

Zitat

Den Hänger mach ich eh erst am Abreisetag voll aber ob die Karre bis dahin noch steht


Mach die Plane ab und schmeiß die in den Kofferraum vom Auto. Die macht man sowieso ab wenn man mit leerem Hänger rum fährt. Spart Spritt und das Ding ist bei 100 net so windanfällig :D

Mach dir aber keine Sorgen, das ist hier in FFM auch nicht anders. Mir ham se die Plane vom 3,5tonner schon aufgeschnitten weil se zu faul waren die Knöpfe auf zu machen. Dumm nur das der Nachbar sie dabei gesehen und erkannt hat.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (22. Februar 2010, 11:21)


ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Februar 2010, 11:39

Zitat

Original von maXTC
OFFTOPICnaja thorsten, gibt halt autos da muss man keine angst haben das was gestohlen wird, da wird hoechstens was reingelegt aus mitleid :D


wie oft musst du den ford leeren? :P :P :P


ich hatte selbst den schlüssel schon stecken, hier auf dem land verrirt sich so pack selten her
ein einziges mal standen sie bei uns im haus, abe rda war ich n och wach und hab fern gesehen, da sind sie wieder stiften gegangen
die weicheier :arg:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Februar 2010, 11:48

naja,wenn du denen im dunkeln begegnest denken die du wärst meister propper...also frisurentechnisch :D :D :D

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. Februar 2010, 11:52

dazu noch bei sonax nen lehrgang genossen
da kann ich ihnen ja gleich diverse körperteile polieren :ugly:

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. Februar 2010, 16:28

OFFTOPIC

Zitat

Original von LanciaBertone
ich in Bayern

:no1: Falsches Thema :no1:

Join the resistance!

noise

MuhKuh

  • »noise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Februar 2010, 17:32

bei mir zu Hause hab ich auch schon oefter die Karre vorm Haus nicht abgeschlossen .. solange da Fiat vorn draufsteht ists uninteressant .. :ugly:

Zitat

Original von iL Toro
wob ist nunmal ne ehrliche arbeiterstadt :ugly: *rofl*


aber richtig EHRLICH :ugly: solange da keine Blutverwandschaft besteht, wird das Privateigentum anderer in manchen Gegenden einfach nicht geachtet

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT
ich bring auch die kartoffelkanone mit


hr ! :D

Zitat

Original von Punto60Cult
Die macht man sowieso ab wenn man mit leerem Hänger rum fährt. Spart Spritt und das Ding ist bei 100 net so windanfällig :D


ich bin zu faul gewesen :ugly:

Zitat

Original von namenloser
kam letzten sommer erst spät nachts von der uni und seh in der einkaufsstrasse bei uns kids die grosse blumenkübel mit wirklich schönen blumen umstossen und alles zerpflücken.echt ne schande.


haste die Polizei gerufen ?

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. Februar 2010, 17:43

Zitat

haste die Polizei gerufen ?


nee,erstens weil die eh alle nicht strafmündig waren und weil die nach meinem anpfiff sowieso abgezogen sind.und zu guter letzt rückt die polente hier erst nach ner halben stunde frühestens an :ugly:

noise

MuhKuh

  • »noise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Februar 2010, 17:57

dann schnapp dir das naechste mal sonnen Halbstarken und geh mit ihm nach Hause zu den Eltern .. die koennen eh besser durchgreifen :)

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 22. Februar 2010, 18:01

Zitat

dann schnapp dir das naechste mal sonnen Halbstarken und geh mit ihm nach Hause zu den Eltern .. die koennen eh besser durchgreifen



das war mal.die eltern sind noch fertiger als die kids schätz ich wenn 14 jährige in horden nachts draussen rum laufen,was ist dann von den eltern zu erwarten?
ausserdem haben die heute alle messer in der tasche.ich bin zwar mit knapp 190 und 100kg nicht der schmächtigste,aber 10 von der sorte das kann gut ins auge gehen.und peinlich wärs noch dazu :hide: