Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. Februar 2010, 18:12

Zitat

Original von namenloser

Zitat

dann schnapp dir das naechste mal sonnen Halbstarken und geh mit ihm nach Hause zu den Eltern .. die koennen eh besser durchgreifen



das war mal.die eltern sind noch fertiger als die kids schätz ich wenn 14 jährige in horden nachts draussen rum laufen,was ist dann von den eltern zu erwarten?
ausserdem haben die heute alle messer in der tasche.ich bin zwar mit knapp 190 und 100kg nicht der schmächtigste,aber 10 von der sorte das kann gut ins auge gehen.und peinlich wärs noch dazu :hide:


So wie der Typ, der gestorben ist weil er in der Straßenbahn zwei Mädels vor so Vollpfosten beschützt hat bzw wollte!? PEINLICH? ... ich glaubs nicht.
dom

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 22. Februar 2010, 18:14

na ja,wenn jemand in gefahr ist,keine frage.aber für ein paar blumenkübel riskier ich nicht meinen kopf.

noise

MuhKuh

  • »noise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. Februar 2010, 18:49

Zitat

Original von namenloser
na ja,wenn jemand in gefahr ist,keine frage.aber für ein paar blumenkübel riskier ich nicht meinen kopf.


darum ja 110. musste ja nicht mal namen angeben oder warten, bis der gruen-weiße verein da ist ..

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:21

Zitat

Original von noise
darum ja 110. musste ja nicht mal namen angeben oder warten, bis der gruen-weiße verein da ist ..



Die Polizei, dein Freund und Helfer ;)


noise

MuhKuh

  • »noise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. Februar 2010, 13:46

so , nachdem ich gleich am Montag einen Aufkleber von der Stadtreinigung am Auto hatte, dass das Fzg. angeblich die Zufahrt zu den Müllcontainern versperrte, habe ich die Musa ganz regulär auf die Straße gestellt. Da war anscheinend keiner mehr am Fzg. interessiert. Donnerstag hatte ich dann den Hänger vollgeladen und war dann am späten Abend wieder in meinem geliebten Berlin .. . Ich werd aber wahrscheinlich recht bald wieder in der Region Wob wohnen und arbeiten. Naja, mal schauen was ich da dann so finde . Gerne wohne ich da jedenfalls nicht - vielleicht bietet es sich ja später an zw. Wob und B zu pendeln - die ICE-Anbindung ist jedenfalls TOP.

Danke noch mal an alle für die Tipps. Nächstes mal wird gleich die Plane abgemacht.. (warum hab ich nicht gleich von alleine dran gedacht :ugly: )

Tante Edit:

falls es jemand interessant findet : die 1,3er 90ps Musa hat mit Anhänger Hin & Zurück (2x 250km) 36,5l verbraucht . ditt sind also irgndwas so um 7,3l .