Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Vaako

Mitglied

  • »Vaako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17.07.2010

Wohnort: Worms

Auto: Fiat Stilo 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 21:14

Fiat Stilo: Beleuchtung

Hi Leute,

so wie es aussieht, werde ich bald unter die Stilo fahrer gehen... mal paar kurze Infos zum Fahrzeug:

Fiat Stilo 192 1.4 mit 95 PS
Laufleistung: 51000 KM
BJ: 2005
Farbe: schwarz
Ausstattung:
->Klimaautomatik
->Zentralverriegelung mit Alarmanlage
->BOSE Soundsystem mit Subwoofer
->Tempomat
->Elektrisch verstellbare Außenspiegel
und allen pipapo...

Auf jeden, würde ich gern viel an dem Fahrzeug machen! Ich will ihn auch lange fahren. Ich habe mich schon umgeschaut und tolle Dinge für den Stilo gefunden. Unter anderem die Frontscheinwerfer von Dectane / Dayline. In chrom und schwarz. Gibt es irgendjemand der diese verbaut hat und davon Bilder online stellen kann? Am liebsten würde ich mal die schwarzen sehen. Auf einem schwarzen Fahrzeug würden die bestimmt gut kommen! Chrom habe ich schon bei Dectane auf der Seite in dem HowTo gesehen (Einbau der Leuchten). Desweiteren würde mich interessieren wie die schwarzen Rückleuchten aussehen. Dazu konnte ich leider nirgens im Internet Bilder finden :kp: weder zu Front, noch zu Heck. Wenn wie gesagt eventuell von euch jemand gute Bilder zur Verfügung hat, wäre ich euch verbunden, wenn ich mir das mal anschauen kann.

Gruß Vaako

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 21:47

Naja, würde mich lieber nach nen 1.6er umschauen, der 1.4er is nen bissl träge.

Frontscheinwerfer gibst noch nicht, is wie mit GranTurismo5 ^^

Rückleuchten gibst schon auf diversen Stilos, meinst die ganz Schwarzen? Das sind Originale die geschwärzt sind, allerdings ohne Zulassung.

Vaako

Mitglied

  • »Vaako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17.07.2010

Wohnort: Worms

Auto: Fiat Stilo 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 22:41

Zitat

Original von Sash
Naja, würde mich lieber nach nen 1.6er umschauen, der 1.4er is nen bissl träge.

Frontscheinwerfer gibst noch nicht, is wie mit GranTurismo5 ^^

Rückleuchten gibst schon auf diversen Stilos, meinst die ganz Schwarzen? Das sind Originale die geschwärzt sind, allerdings ohne Zulassung.


Ich kann mir Versicherungstechnisch keinen 1.6 leisten, da ich jährlich 40TKM fahre (langer Arbeitsweg). Außerdem ist dieses Angebot fast unschlagbar :D ich kenne den Händler und bekomme deshalb noch en wenig mehr Rabatt ;) So ein Auto für den Preis zu finden ist schwer von daher...

Wieso gibt es keine Frontscheinwerfer? Die Dayline Scheinwerfer gibt es doch für den Stilo?! o.O In chrom und schwarz! Also TFL. Und die Rücklichter, die ich meine sind diese:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile…WARZ::5019.html

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 22:58

Naja, ich bezahl für den 1,8er im Jahr rund 250 Euro, bei 30%

Da wär aber nen Diesel sparsamer, der kleine 1,4er is auch nit wirklich sparsam, mit dem schwerem Auto.

Die gibst schon seit Monaten, aber nicht lieferbar bzw noch nie lieferbar gewesen

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2010, 00:23

ja nee, die versicherung für'n 1.6er ist zu teuer aber für über 400€ kirmesleuchten kaufen wollen.. :ugly:

bei der jährlichen fahrleistung würde ich mir die unterhaltskosten (kaufpreis, versicherungsbeiträge, inspektionen, verbrauch, wertverlust) mal ganz genau durchrechnen.

für den kraftstoff allein bezahlst bei 40tkm/jahr mit dem 1.4er schon um die 1000€ mehr pro jahr gegenüber dem kleinen diesel.

Zitat

Dazu konnte ich leider nirgens im Internet Bilder finden

das hat schon seinen grund.. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cobraeyez II« (24. Juli 2010, 00:27)


Vaako

Mitglied

  • »Vaako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17.07.2010

Wohnort: Worms

Auto: Fiat Stilo 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2010, 10:29

es lohnt sich für mich kein Diesel zu holen, da ich nur noch 1 Jahr diese Strecke fahre und anschließend dann ein Diesel da rumstehen habe... Außerdem schmiegt sich der Dieselpreis wohl in absehbarer Zeit immer mehr an den Benzinpreis an! Klar würde ich aufs Jahr gesehn viel billiger kommen, aber für 1 Jahr nicht lohnenswert, da icih danach wieder nen neuen Karren brauch und das Geld dazu eh nicht hab.

Aber jetzt sind wir vom Thema abgeschweift, die Frage / Fragen waren eigentlich ganz andere!