Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GTdriver

GTverliebt e.V.

  • »GTdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 07:01

"Deutschland schafft sich ab"

Hallo!

Aus gegebenem Anlass wollte ich zur derzeit wohl heiß umstrittensten Buchneuvorstellung einen Tread eröffnen. Wer hat das Buch? Wer hat das Buch schon angelesen/gelesen? Wie sind die Meinungen der Forumsmitglieder?

Ich hoffe auf politisch korrekte Antworten......und wiedermal interessante Meinungen von euch allen :)

Grüße GTdriver

...noch bißchen was zum auflockern...

Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GTdriver« (2. September 2010, 07:44)


ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 09:29

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_41« (12. Februar 2011, 23:58)


GTdriver

GTverliebt e.V.

  • »GTdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 10:50

Ich warte auch auf das Buch :sad: Grad eben in der Buchhandlung angerufen, deren Aussage: "Keine Ahnung wann wir es bekommen....."
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 10:53

Die polemik dieses Mannes lehne ich ab.

Das dies alles so hochkocht ärgert mich denn er hat erreicht was er wollte.

Werbung Deutschlandweit für umsonst!

Das war meines erachtens sein einziges Ziel. Ich arbeite bei Libri und sehe sein Buch häufiger am Tag auf dem laufband vorbeifahren ich denke er hat den umsatz für sein Buch prächtig angekurbelt und brauchte für diese Werbung keine müde Mark zu bezahlen.

GTdriver

GTverliebt e.V.

  • »GTdriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 11:09

Mmmh, ich habe gestern "hart aber fair" auf ARD gesehen. Ich fand die Diskussion sehr amüsant. Durch die Bank weg sagten alle das die Regierung die letzten 40Jahre Migrationsploitik verpennt hat. Das wars dazu... Ansonsten wurde Sarrazin nur persönlich angegriffen, generell bezugnehmend auf seine schriftlichen sowie mündlichen Äußerungen bezüglichen Juden und deren genetischer Veranlagung sowie Türken, die laut S. durch ihren kulturellen Hintergrund dümmer sind. Schlußendlich hat es mir mehr den Anschein gemacht, dass es den Leuten um einzelne Passagen des Buches ging als um die Meinung die durch das Buch vertreten wird.

Richtig krass fand ich aber als er Friedmann unterstellte er sei *salopp gesagt* zu blöd das Buch zu verstehen.

Aber wie kath schon sagt, bevor ich mich festlege will ich das Teil erstmal lesen.
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 11:30

buch ist echt top. endlich sagt mal einer das was ein großteil der deutschen bevölkerung denkt. das hat überhaupt nix mit nazi zutun sondern er fasst ein problem auf was es nunmal gibt in deutschland.

Sarrazin drückt sich manchmal schon derb aus. aber im grunde hat er recht mit dem was er sagt. punkt!

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. September 2010, 11:32

Zitat

Original von steffensmile
Die polemik dieses Mannes lehne ich ab.

Das dies alles so hochkocht ärgert mich denn er hat erreicht was er wollte.

Werbung Deutschlandweit für umsonst!

Das war meines erachtens sein einziges Ziel. Ich arbeite bei Libri und sehe sein Buch häufiger am Tag auf dem laufband vorbeifahren ich denke er hat den umsatz für sein Buch prächtig angekurbelt und brauchte für diese Werbung keine müde Mark zu bezahlen.


Naja soo einfach wirds auch net sein, ich glaube kaum dass er mit dem Buch mehr verdient als in seinem Job als Bundesbankvorstand, den er damit nun gefährdet...
Ich denke einfach er hat ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis (siehe die Äußerungen letztes Jahr, ganz ohne Buch...

Kritikpunkt ist m.E. eher, dass er sich - wohl ohne Absicht - einen rechten Verehrerkreis damit anlacht...
Manchmal hat er auch Aussetzer, wie dem Speiseplan für Hatz4 Empfänger - wobei sein Anliegen dabei wohl ganz berechtigt war, er aber äußerst ungeschickt vorgegangen ist.
Das mit dem "Juden-Gen" mag ein Totalausfall sein, aber hier muss man erst mal alles im Kontext im Buch lesen... Journalisten picken gerne sinnverdrehende Teilwahrheiten heraus.

Ohne aber das Buch bisher gelesen zu haben, bin ich er Meinung dass er mit den Aussagen zu den Moslems eindeutig recht hat.
Er kritisier ja gar nicht die Gesamtheit der Moslems, denn ein Teil der Muslime fügt sich ja in unsere Gesellschaft ein, beherrscht Deutsch, arbeitet und lebt integriert in unsere Gesellschaft. Und dieses geht sehr wohl, ohne seine Identität und seine Wurzeln zu verlieren.

Aber ein Blick in die Großstädte und einschlägigen Problem-Stadtviertel und der dortigen Schulen zeichnet eben auch ein anders Bild.

Ich bin klar der Meinung: Wer unsere Werte, unseren Gesellschaft und unseren Staat ablehnt, der muss auch nicht hier leben!
Dieser Teil der Moslems ist das Problem, nicht die Gesamtheit.
Ich bin der Meinung jeder Immigrant sollte hier willkommen sein, der sich in unserem Land an die gegebenheiten und die deutsche Leitkultur (auch so ein missverstandenes Wort) integriert.

Witzigerweise kritisieren Leute wie der Özdemir, der ja sehr angepasst ist, nun den Sarrazin obwohl er sich am meisten über die Integrationsprobleme seiner Landsleute Bescheid wissen sollte.

Und was ich echt nicht mehr hören kann: Die Integrationspolitik der letzten 40 jahre sei gescheitert - Blödsinn! Immigranten müssen auch integriert werden wollen! Eine Zwangsintegration kann ja auch nicht das Ziel sein...

Zitat

Original von GTdriver
Richtig krass fand ich aber als er Friedmann unterstellte er sei *salopp gesagt* zu blöd das Buch zu verstehen.


Das glaube ich aber sofort - dieser Mann ist doch ein geistiger Totalausfall und das hat rein gar nichts damit zu tun, ob er Jude ist oder sonstwas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (2. September 2010, 11:39)


Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2010, 15:28

Wenn ein Bundesbanker das schreibt hat das Gründe. Hier wird nämlich ausgelotet wie weit das ankommt, bzw. wie reif die Zeit dafür ist. Wird demnächst einige Veränderungen geben in Europa. In finanzieller Hinsicht.

Die Regierungen müssen um sich zu halten wieder etwas für die Bevölkerung tun, ansonsten kommt die Bevölkerung eines Tages und die Politiker werden aufgehängt.

Deswegen machen die Regierungen erstmal das billigste um sich beliebter zu machen. Frankreich verjagt z.B. die Zigeuner, und als nächstes werden kriminellen Einwanderern aus dem Morgenland die französische Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Sarrazin untertreibt mit seinen Thesen völlig. Wer es nicht glaubt soll mal nach Altenessen an den Bahnhof gehen, Duisburg Nordstadt und und andere schöne bunte Orte.
Es hat schon seine Gründe warum in Berlin Familien mit Kindern in den Ostteil der Stadt übersiedeln, und kein Gabriel und keine Künasth würden ihre Kinder (wenn sie welche hätten) auf eine Schule mit Ufuk und Aishe schicken. :ugly:

Zitat

nsonsten wurde Sarrazin nur persönlich angegriffen, generell bezugnehmend auf seine schriftlichen sowie mündlichen Äußerungen bezüglichen Juden und deren genetischer Veranlagung sowie Türken, die laut S. durch ihren kulturellen Hintergrund dümmer sind. Schlußendlich hat es mir mehr den Anschein gemacht, dass es den Leuten um einzelne Passagen des Buches ging als um die Meinung die durch das Buch vertreten wird.


Das ist er "Eva Hermann" und "Hohmann" Effekt, es werden allerhand Gutmenschen herausgezogen, Fakten und Aussagen werden aus dem Zusammenhang gerissen "Judengen Judengen! Dabei ist Sarrazin nichtmal Antisemit" und verdreht und dann ziehen die alle ihre Show ab.

Das Problem ist nur, 9 von 10 Deutschen stimmen Sarrazin völlig zu weil er die Alltagserfahrungen der Deutschen wiederspiegelt.
Sarrazin kann man deswegen auch nicht mehr einfach so mundtot machen oder öffentlich demontieren. Damit schneiden die anderen sich ins eigene Fleisch.

Zitat

Witzigerweise kritisieren Leute wie der Özdemir, der ja sehr angepasst ist, nun den Sarrazin obwohl er sich am meisten über die Integrationsprobleme seiner Landsleute Bescheid wissen sollte.


Özdemir weiß das auch, aber als Mitglied der grünen Partei interessiert ihn sowas doch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo Naja, wenn man sich nur als Sextouristin dort aufhält. :catch: *rofl*


Beim letzten Besuch des Islamisten und türk. Ministerpräsidenten Erdogan wurden alle Türken in Deutschland aufgefordert sich nicht anzupassen an die deutsche Gesellschaft.
In Italien oder Frankreich würde man dem was husten, aber doch nicht unsere Merkeltrulla.

Zitat

Eine Zwangsintegration kann ja auch nicht das Ziel sein..


Wem es nicht passt der kann gehen. Wenn jemand 10 jahre in Deutschland lebt, keinen deutschen Pass will bzw. sich hintenrum wieder einen anderen holt. sich weigert die Sprache zu lernen, in Deutschland nicht steuern zahlen und arbeiten will, und die Deutschen die sein Leben überhaupt möglich machen als dumme schwache Scheisskartoffeln bezeichnet, der hat hier nix verloren und sollte wie jeder Tourist marsch marsch nach Hause und seinen Urlaub beenden.
Wer hier nur abgreifen will die Mitbürger hasst und die Loyalität nur dem "Heimatland" gilt der soll sich auch bitte im Heimatland aufhalten und nicht dem Rest der Welt auf den Sack gehen. :rolleyes:

Und nein es sind nicht nur Türken, sondern auch Libanesen, Kurden etc. ein Großteil der Perser in Deutschland dann wieder nicht, die meisten sind froh wenn sie nicht daheim sind und die Frauen ohne Kopftuch rauskönnen und man einen nicht aufhängt wenn man mal ein Bier trinkt.


Aber wie gesagt, Sarrazin macht da keine Querschüsse, und ich glaube auch gar nicht das er das Buch selber bzw. alleine geschrieben hat. Vermutlich knallen in der Bundesbank eher die Sektkorken im Moment.
Es wird sehr bald sich einiges ändern in der Eurozone, und die Bundesbank spielt bei den nächsten Schritten die gerade in Deutschland passieren werden eine entscheidende Rolle (Währungsreform, Verlust der Spareinlagen etc) und wenn sich daraufhin das politische Klima radikal ändert dann wird mit den Samthandschuhen für die Problem-Moslems schluss sein. Kostet nur Geld, und Geld hat man nicht mehr, und bevor man den Rentnern alles wegkürzt und die einen nicht mehr wählen setzt man bei den Leuten an die sowieso alle satt haben.

Mit den Etablierten Parteien in ihrer jetzigen Form wird wohl auch Schluss sein, deswegen hauen in der CDU ja soviele Ministerpräsidenten und andere einfach ab. Diese Kracken werden wiederkommen.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

M3mph15

Haudegen

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Auto: Ex: Punto 188a 1.9 JTD 5T aktuell: Mazda 3 MPS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. September 2010, 15:58

Zitat

Original von Anzugpunk
setzt man bei den Leuten an die sowieso alle satt haben.


Im Ernstfall zählt man bei sowas Leute wie mich aber auch dazu. -> Meine Eltern stammen aus der Türkei und auf dem Papier bin ich Moslem.

Dabei bin ich hier geboren, aufgewachsen, bin deutscher Staatsbürger, beherrsche beide Sprachen sehr gut, war auf der Schule, hab studiert und bin jetzt Dipl. - Ing. Ich hatte weder Schlägereien, noch hab ich jemals jemanden beschimpft weil er deutsch ist. Dafür durfte ich mir schon oft Beschimpfungen über meine türkische Herkunft anhören.

Und nun soll ich Blöd und nicht integriert sein, wegen meiner Herkunft (von dem was ich aus den Medien gehört habe jedenfalls...)? Alles klar. Super Werbekampagne, das Buch wird ein Bestseller, allerdings ohne mein Geld...

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. September 2010, 16:45

Muss sagen der Bertone und Anzugspunkt geben ebenfalls meine Meinung wieder. Das Buch hab ich mir auch schon überlegt zu holen (was ich etz auch tun werde).

Problem sind nicht solche wie du M3mph15 sondern eben diese die genau das Gegenteilvon dir sind.
Mei Fam. kommt auch aus Polen und konnte sich erfolgreich in Deutschland einfinden. Haben seit beginn ne Arbeit und die Kinder konnten sich ebenfalls erfolgreich hier integrieren.
Wieso können das eben andere nicht?! Und das betrifft ja nicht nur Türken sonder auch andere Nationalitäten.
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. September 2010, 18:20

Zitat

Im Ernstfall zählt man bei sowas Leute wie mich aber auch dazu


Die Frage ist doch ob du dich dazuzählst, oder nicht?
Wem gilt denn die "Loyalität", dem Deutschland in das man sich integriert hat, oder die netten HartzIV-Empfänger die in ihrem Kaffee maximal Hürriyet lesen, und im Hinterzimmer wird mit Heroin gehandelt und es gibt den 10€ Strich.

Zitat

Wieso können das eben andere nicht?! Und das betrifft ja nicht nur Türken sonder auch andere Nationalitäten.


Das Problem ist das man keine Veranlassung dazu sieht, und man sich erst einbuddelt und vor dort aus dann den Rest Europas ablehnt...
"Ieeh... die Scheisskartoffeln essen Schweinefleisch"

Und wenns ums Heiraten geht dann natürlich nur eine Muslima - wenns sein muss holt man die aus sonstwo, und wenn die Tochter keinen Bock auf den Mist hat wird sie nach Hause geschickt und zwangsverheiratet oder der Cousin oder ältere Bruder schlitzt ihr auf dem Supermarktparkplatz die Kehle auf. :ugly:
In so nem Klima sind Forderungen nach "Integration" irgendeiner Art Traumtänzerei.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. September 2010, 18:31

Zitat

Original von M3mph15

Zitat

Original von Anzugpunk
setzt man bei den Leuten an die sowieso alle satt haben.


Im Ernstfall zählt man bei sowas Leute wie mich aber auch dazu. -> Meine Eltern stammen aus der Türkei und auf dem Papier bin ich Moslem.

Dabei bin ich hier geboren, aufgewachsen, bin deutscher Staatsbürger, beherrsche beide Sprachen sehr gut, war auf der Schule, hab studiert und bin jetzt Dipl. - Ing. Ich hatte weder Schlägereien, noch hab ich jemals jemanden beschimpft weil er deutsch ist. Dafür durfte ich mir schon oft Beschimpfungen über meine türkische Herkunft anhören.

Und nun soll ich Blöd und nicht integriert sein, wegen meiner Herkunft (von dem was ich aus den Medien gehört habe jedenfalls...)? Alles klar. Super Werbekampagne, das Buch wird ein Bestseller, allerdings ohne mein Geld...



musst dich ja nicht angesprochen fühlen wenn das bei dir so ist.
leider gibt es aber viele die halt nicht so denken wie du. und darum geht es.
herr S. zieht ja nicht alle über einen kamm.

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. September 2010, 19:27

Zitat

Original von M3mph15
Im Ernstfall zählt man bei sowas Leute wie mich aber auch dazu. -> Meine Eltern stammen aus der Türkei und auf dem Papier bin ich Moslem.

Dabei bin ich hier geboren, aufgewachsen, bin deutscher Staatsbürger, beherrsche beide Sprachen sehr gut, war auf der Schule, hab studiert und bin jetzt Dipl. - Ing. Ich hatte weder Schlägereien, noch hab ich jemals jemanden beschimpft weil er deutsch ist.


Wenn das bei Dir so ist, bist Du doch ein Musterbeispiel für eine erfolgreiche Integration!
Und von niemandem wird verlangt, dass er seine Wurzeln verleugnet oder dass jeder Türke in Lederhosen rumaufen muss...
Im Gegengeteil - solche integrierten Immigranten bringen willkommene neue kulturelle Aspekte in unsere Gesellschaft ein.

Zitat


Dafür durfte ich mir schon oft Beschimpfungen über meine türkische Herkunft anhören.


Das einfach nur auf rechte Gesinnung oder Ausländerhass zu schieben ist genauso unzulässig vereinfacht.
Die Minderzahl der tatsächlich Rechten und ausländerfeindlichen Glatzen und Co lassnen wir mal dahingestellt - über diese thumben Dumpfbacken braucht man nicht erst zu diskutieren.

Die breite Masse aber reagiert einfach auf seine alltäglichen Eindrücke und Erfahrungen. Und hier ist (nicht nur, aber eben in erster Linie) die türkische "Gesellschaft in der Gesellschaft" auffällig und viele der Ghetto-Spacken tragen ja ihre Nichtanpassung und Verachtung für ihr deutsches Umfeld offen zu Tage...
Damit sind eben auch gerade die Immigranten selber zu einem großen Teil schuld daran, wenn sie von der heimischen Gesellschaft negativ gesehen werden oder eben nicht...


Um den oft bemühten und auch etwas ausgeleierten Vergleich zu verwenden:
Könntest Du dir vorstellen, in der Türkei riesige deutsche Stadtviertel zu haben, wo die türkische Kultur gar nicht mehr stattfindet, nur noch deutsch gesprochen wird, die Mädchen im Sommer leicht bekleidet rumlaufen, die deutschen Jungs den türkischen Mädchen nachstellen, es an jeder Ecke Schweinebraten und Bier ohne Rücksicht auf türkische Befindlichkeiten gibt und mitten in Ankara will dann die deutsche Gemeinde auch noch eine katholische Kirche mit großem Kirchturm und Glockengeläute bauen...

Ist das vorstellbar? Nein? Aber umgekehrt ist es bei und doch überall Realität!

Und das ist es was dem heimischen Bürger hier einfach nicht fair und zumutbar vorkommt.
Lediglich die Politiker und die Medien halten diese brodelnde Volksseele im zaum, mit ständig eingeredetem schlechten Gewissen und Vergleichen mit den Nazis...

Das wird sich ändern, früher oder später werden das auch mal die Politiker verstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (4. September 2010, 00:23)


fseres

Routinier

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Auto: Punto S Bj.2002, 188a

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. September 2010, 20:07

Das Buch gehört in die Kategorie der Dinge, die die Welt nicht braucht. Letzten Endes beschreibt er nur anhand Statistiken Dinge die viele Mensch schon lange beobachten. Er ist sowas wie der Mario Barth der Intelektuellen: Der erzählt ja auch nur Dinge, die fast jeder aus seinem Alltag her kennt und zieht seinen Profit daraus. Die gleichen Strukturen sind bei Michael Moore zu sehen. Ich werde mir sein Buch auf keinen Fall kaufen, da es herausgeschmissenes Geld ist.

Integration ist eh uninteressant: Es ist doch egal, ob "Ali" Deutsch kann oder nicht, wenn er der bildungsfernen Schicht angehört und auch mit Deutschkenntnissen ALG 2 bezieht. Das mag polemisch klingen, ist aber so-.-

@Lanciaertone
In der Türkei integrieren sich Ausländer auch nicht besonders: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,453538-2,00.html

zuendler

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlsruhe Fahrzeug: C320 CDI

Auto: 1969 Corvette 427 BB

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. September 2010, 20:36

ich bin auch der meinung, dass sarazin nur recht hat.
denn ich habe auch schon mehr als genug erfahrungen mit diesen leuten gemacht. gegen den letzten habe ich gerade einen prozess gewonnen.
war übrigens wegen körperverletzung und seine zehnte verurteilung!
obwohl auf bewährung unterwegs gabs wieder nur gefängnis auf bewährung.
also wer zehnmal dermaßen scheisse baut dürfte bei mir 1-2 jahre einfahren - in den steinbruch und nicht in den knast.
das verhältnis das diese person zu deutschen hat brauche ich auch nicht näher zu beschreiben, bei der verhandlung wurde einiges aus den vorigen fällen zitiert. :rolleyes:

früher kam unsere gesellschaft besser mit der unterschicht klar, da diese einfach nicht so gross war. aber durch die geniale einwanderungspolitik und die übersozialisierung unserer lieben alt-68er und grünen öko-emanzen gab man diesem krebsgeschwür ja den besten nährboden. und jetzt hat man die sche.isse eben am hals und will sich das problem nicht eingestehen.
und so wird sich die situation immer weiter zuspitzen, fragt sich nur wie lange.
wenn ich mir die situation in usa oder russland anschaue ist da noch einiges möglich.
und wenn die zeit es erfordert werde ich mich nicht hinter den gardienen verstecken und nur gaffen. dann wird gehandelt.
gruss

zuendler

www.zuendler.com



-ist der Block noch kalt, gib ihm sechseinhalb.
-gib ihm acht und die Werkstatt lacht.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. September 2010, 21:07

:zweifel: Zündi, das geht m.E. zu weit, von dieser Haltung möchte ich mich doch deutlich distanzieren...






Ach ja noch was - Dieser Blödsinn mit dem Vergleich der deutschen Minikolonie in einem Urlaubergebiet spottet jeder Beschreibung... die sind geduldet weil sie Geld bringen, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (4. September 2010, 00:24)


Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. September 2010, 21:07

Mal ein kurzer einwurf zum Nachdenken:

Ein Amerikaner, der stolz auf sein Land ist, ist ein Patriot.
Ein Engländer, der stolz auf sein Land ist, ist ein stolzer Engländer.
Ein Italiener, der stolz auf sein Land ist, ist ein stolzer Italiener.
Ein Türke, der stolz auf sein Land ist, ist stolzer Türke.
Ein Spanier, der stolz auf sein Land ist, ist ein stolzer Spanier.

Ein Deutscher, der stolz auf sein Land ist, ist ein Nazi...


:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. September 2010, 21:35

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_41« (13. Februar 2011, 00:02)


shopper

Haudegen

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 09.02.2008

Wohnort: nähe HH

Auto: Fiat128.. Aws-Shopper

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. September 2010, 21:54

was fürn scheiss

kuk mal in deutsche dörfer
da kommt auch kein neues blut hin
da wird auch munter unter der "familie"
geschnackselt



der tüp haut phrasen raus und man kann sich mal wieder herrlich aufregen
toll


schwingt mal solche reden in euren firma
ÖFFENTLICH..!!
da steht ihr schneller auf der strasse als euch lieb is
und nach einem jahr gehört ihr der UNTERSCHICHT an

mach den scheiss hier zu
nur gelaber und ICH und HÄTTE und WÜRDE

schnauze halten
das würdet ihr wenn hier wieder son tolles deutsches regime herrscht
einige kennen das ja
die zone hat ja damals auch einfach weitergemacht
schön zucht und ordnung und der gemeine bürger hat die schnauze zu halten
und wenn nich dann ab ins zuchthaus....
oder gleich 9mm

schönen abend noch :arg:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn kompensiert. :gaga:

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. September 2010, 22:01

Zitat

kuk mal in deutsche dörfer
da kommt auch kein neues blut hin
da wird auch munter unter der "familie"
geschnackselt


Macht man das um Hamburg herum so? :ugly:
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!