Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

FLiP-86

König

  • »FLiP-86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 24.02.2008

Wohnort: wermelskirchen

Auto: punto 176

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:55

[2011] D&W Fiat Flashmob

hey leute,
ich war am freitag mit meiner freundin und ihrem polo beim d&w.
ich musste leider feststellen, das dort nur ein punto stand und sonst kein italienisches fahrzwug präsentiert wurde.
was soll das?
ich bin dafür, das wir uns mal einen freitag raus suchen und den leuten in bochum zeigen, das es auch noch schöne autos gibt :)

jemand eine idee für einen bestimmten freitag?

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:24

RE: D&W Fiat Flashmob

Zitat

Original von FLiP-86
hey leute,
ich war am freitag mit meiner freundin und ihrem polo beim d&w.
ich musste leider feststellen, das dort nur ein punto stand und sonst kein italienisches fahrzwug präsentiert wurde.
was soll das?
ich bin dafür, das wir uns mal einen freitag raus suchen und den leuten in bochum zeigen, das es auch noch schöne autos gibt :)

jemand eine idee für einen bestimmten freitag?


und du denkst, das du selbst mit dem prallesten fiat diese eingeschworene gemeinde von deutsch-fahrern beeindrucken kannst?

glaub mir, das haben wir schon vor 10 jahren versucht...

die jugend halt ^^

FLiP-86

König

  • »FLiP-86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 24.02.2008

Wohnort: wermelskirchen

Auto: punto 176

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:26

war ja nur ne frage.
aber in hennef haben wir mit 40fahrzeugen schon einen eindruck hinterlassen denke ich.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:37

Und wozu das ganze? Selbstdarstellung, Poserei, Komplexbewältigung, Halbstarkes Auftreten?

Überlass das doch den VW, BMW & Co Posern... ist eh die falsche Klientel, wenn sie bei Dummfug&Wichtigmacherei rumposen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (15. Mai 2011, 17:39)


Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: Aus der Fussball Stadt Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:39

außerdem ich möchte garnicht wissen wieviele von den 40 fiats eher ne lachnummer sind ..
die echten goldstücke in userer scene treiben sich mit sicherheit woanders rum als im pott bei dumm und wichtig....

[SIZE=7]wir mussten leider schon heufig genug feststellen das der großteil der fiat szene nicht zum zeigen ist !!![/SIZE]

mfg benny

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2011, 05:05

.. gibt´s die "Scene" überhaupt noch?

ich mein, vor 10 Jahren standen se am WE noch überall, Markenheinis oder gemischt und an jeder 2. Ampel wurd man durch aufheulende 60PSer aufmerksam gemacht, aber im grunde ist heut doch tote Hose...

Denke mal, das viele Kiddys schlichtweg ein Benzinkosten Problem haben ^^

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2011, 16:35

OFFTOPIC

Zitat

Original von Nuvola-Punto
außerdem ich möchte garnicht wissen wieviele von den 40 fiats eher ne lachnummer sind ..
die echten goldstücke in userer scene treiben sich mit sicherheit woanders rum als im pott bei dumm und wichtig....

[SIZE=7]wir mussten leider schon heufig genug feststellen das der großteil der fiat szene nicht zum zeigen ist !!![/SIZE]

mfg benny


Ich finde es allgemein auch schade, dass man auf Treffen so selten wirklich vorzeigbare Italiener findet. :sad:
Womit sich manche so auf treffen trauen ist echt zum schaudern :eek2:
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2011, 17:23

Zitat

Original von Abarthing86

Ich finde es allgemein auch schade, dass man auf Treffen so selten wirklich vorzeigbare Italiener findet. :sad:
Womit sich manche so auf treffen trauen ist echt zum schaudern :eek2:


Das sind jetzt nicht nur Italiener sondern auch aus allen Marken.
Ich muss gestehen, dass ich mich auch auf manche Treffen nicht so traue :ugly:

Zitat

Original von $teppi

Zitat

Verstehe den Sinn deiner Aktion nicht?
Entweder ich fahre da mit Freunden hin, um Spaß zuhaben oder um mich allgemein dort mit Leuten zu treffen, mit denen ich ein Hobby teile oder lasse es.


Nur deswegen! Aber oftmals verlaufen solche Treffen in reine Lästerei. "Der hat scheiss Felgen, der fährt Volvo wie scheisse, die Innenausstattung passt ja mal gar nicht" und und und

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 18:59

Zitat

Original von dutchiii

Zitat

Original von Abarthing86

Ich finde es allgemein auch schade, dass man auf Treffen so selten wirklich vorzeigbare Italiener findet. :sad:
Womit sich manche so auf treffen trauen ist echt zum schaudern :eek2:


Das sind jetzt nicht nur Italiener sondern auch aus allen Marken.
Ich muss gestehen, dass ich mich auch auf manche Treffen nicht so traue :ugly:



Also auf den Bildern sieht deiner absolut ok aus. Da kann man nicht meckern und du brauchst dich auch nicht verstecken.

Was ich meine sind möchtegern-Tuner/Autoficker, die sich unlackierte GFK Schürzen annageln, schiefe und zu weit vor stehende Auspuffe drunter schrauben und Rostlöcher haben. :gaga: :gaga:
und anschließend mit qietschenden Reifen vom Gelände und mit 120 durch ne Ortschaft fahren. :bash:
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: Aus der Fussball Stadt Dortmund

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2011, 20:29

fakt ist das tuning was individuelles ist und natürlich geschmacksache.

allerding nicht individuell alles an den karren zimmern was ich irgendwie in die finger beckomen kann .
manchmal ist es echt einfach nur traurig und vorallem für die die immerwieder so weit anreisen.

es sind immer die selben schönen autos. :sad:

mfg benny

Predator

Kaiser

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Wuppertal

Auto: Nissan 350z

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2011, 20:54

:heul: also die scene in sachen italos ist wirklich extremst eingeschlafen. Bei d&w haste wirklich nur ne minderheit was sich wirklich unter schicken Italienern bezeichnen lässt.

Früher bin ich gerne mit meiner Ex bella dorthin gefahren.
Fahre heute auch einmal im monat noch dahin mit einigen Fiat/Alfa freunden aber es tut einem im herzen weh wenn man dort einen Punto 1 Gt mit kompletten Ebay High End Gfk kit sieht :bash:


Aber das haben wir bei meiner Liga auch. Manche lebenw eit wech vom geschmack :rolleyes:

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:52

Irgendwann vor vielen, vielen Monden gabs hier im Forum mal nen Spruch der einfach immer wieder passt...

Zitat

Guter Geschmack macht einsam!


Wenn ich auf irgend nen Treffen fahre, dann wie gesagt mit Freunden. (egal welche Marke)

Was andere dabei über mein Auto/ die Marke sagen ist mir ehrlich gesagt Wurst, dafür bin ich nicht dort und damit muss ich rechnen, wenn ich mit mein Auto irgendwo hin komme.

Leider stimmts, dass es egal wo immer die selben Autos sind und das Niveau der Umbauten (mit Konzept, Liebe und Ästhetik) leider etwas gesunken ist.

Zitat

Aber das haben wir bei meiner Liga auch. Manche lebenw eit wech vom geschmack


Gerade in deiner "Liga" ists doch besonders schlimm...
Stichwort Nismo/ JDM - Style :hide: :hide: :hide:
(Nicht böse gemeint. Ich weiß dass es da auch sehr schöne Autos gibt, aber der Großteil besteht da leider aus JDM und Fast&Furious Tunern)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (17. Mai 2011, 09:57)


Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:34

kackbratzen gibt es überall.

gubt aber auch unterschiede... leute die etwas verfeinern, leute die versuchen, aber die kohle fehlt, menschen die autos tunen, nur um dazu zugehören, vorzugsweise bei den 3. 4. großen massenherstellern, oder menschen die schlichtweg einen anderen sinn für ästhetik haben ^^

PrimA

Doppel-As

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 23.01.2008

Wohnort: Essen

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:05

Also ich bin am FR wieder dort..
Seitdem an der B8 nixmehr geht denk ich das dort in Zukunft mehr los sein wird.. war letzten FR schon heftig voll.. :-)

Vll muss man überhaupt kein "Schmuckstück" haben um dort hinzufahren? Da sind genug Annähernd Originale Fahrzeuge die da einfach nur stehen und sich mit ihren Leuten treffen ;-)

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:22

Zitat

Original von PrimA
....
Vll muss man überhaupt kein "Schmuckstück" haben um dort hinzufahren? Da sind genug Annähernd Originale Fahrzeuge die da einfach nur stehen und sich mit ihren Leuten treffen ;-)


Der Meinung bin ich ja auch.
Das war nur ein Wink an den TE, dass ich den Sinn seiner Aktion nicht verstehe und man, wenn man es nötig hat lieber mit einer Perle da hin fährt, als mit 30 Stino oder Bastelautos um auf sich oder "die Szene" aufmerksam zumachen . (mal krass gesagt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (19. Mai 2011, 16:23)


Muggo

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Mazda RX-8, Mazda MX-5 NB

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:36

Zitat

Original von $teppi
Gerade in deiner "Liga" ists doch besonders schlimm...
Stichwort Nismo/ JDM - Style :hide: :hide: :hide:
(Nicht böse gemeint. Ich weiß dass es da auch sehr schöne Autos gibt, aber der Großteil besteht da leider aus JDM und Fast&Furious Tunern)


Hä? :D Nismo = Werkstuner



Und JDM ist halt Tuning nur mit japanischen Teilen. Was sich hierzulande eh kein Proll leisten kann und wenn dann macht der TÜV nen Strich durch die Rechnung weil es keine Gutachten gibt. :D


itzy

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:51

Also, um euch mal weiter Futter zu geben ;)
Ich bin öfter mal da, einfach nur, um mich kaputt zu lachen, mit was für Möchtegerncoolen man dort teilweise konfrontiert wird ^^
Außerdem ist die Polizei auch immer mal gerne da, was dann besonders für Heiterkeit sorgt ^^
Allerdings ist es schon wahr, dass die Szenerie krass abgenommen hat... wirklich schönes ist da nicht mehr bei..
:no1:

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 21. Mai 2011, 11:32

Zitat

Original von itzy
...................
Außerdem ist die Polizei auch immer mal gerne da, was dann besonders für Heiterkeit sorgt ^^


DAS glaube ich. :D :D :D :D
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!