Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto188Fan

Routinier

  • »Punto188Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 01.03.2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2011, 17:59

Gummi am Dach steht ab

Hallo
Nach dem ich bei meinem 188b mal die Dachträger anmontiert habe (habe jetzt die Richtigen Aúfnahmen) legt sich der gummi am Dach nicht mehr richtig an. Gibt es da ein Trick oder muss ich die da irgendwie ankleben jetzt ?
Ich habe diese plastikteile nicht drin gehabt die normal laut anleitung in diesen aufnahmen im Dach stecken sollten. Hat das damit was zu tun ?
Grüße
Fan

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 18:04

Wenn ein halteclip fehlt, da kann schon sein das das was der halten soll nicht mehr festgehalten wird.

Mach uns doch mal ein Foto von der Stelle und was du genau meinst.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Punto188Fan

Routinier

  • »Punto188Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 01.03.2011

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2011, 18:22

Hallo
Würde ich gerne aber meine Cam streikt leider im Moment. Es gibt doch im Dach diese Metallaussparungen in die man den Dachträger einsetzt. Da sollte laut Thule Anleitung so ein Plastikklips drin sein den man vorher raus hebeln muss. Dieser war bei mir nicht drin auf allen 4 stellen nicht. Allerdings hat der Gummi vorher an sich gut gehalten über die ganze länge und stand nicht hoch. Nur um den Dachträger da rein zu machen muss man den Gummi ja wegschieben und dann die haken im Dach einrasten. Nun geht das eben nicht mehr zurück.
Würde das ja einfach mit irgendwas ankleben aber wenn dann müsste das so sein das ich das auch wieder abkriege wenn ich den Dachträger mal wiede dran machen muss.
Noch was habe einen 188b 5 Türer Bj. 2005.
Grüße
Fan

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 17.06.2008

Wohnort: Oldenburg

Auto: 188b

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2011, 16:56

Das gleiche Problem gabs bei meinen 3 türer auch.
Ohne dachreling ist halt alles mist....
»Hannes-26121« hat folgende Bilder angehängt:
  • 019.jpg
  • 020.jpg
Karin ...ähm, hab ich....also sagen wir Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du äh nicht runterkommen, Karin auf einmal sagt se, nee ich kann nicht, so. Jens, ähm...ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollte natürlich rein Karin kommt zur Tür und äh....Jens ist nicht da?! Ja das ist noch irgendwie, ne?!