Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

MikeGT

Gaskranker Terrorschrauber

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Gütersloh

Auto: Tempra SW, Punto 176, Fiorino Pick Up, Uno Turbo, Barchetta, 156 SW 2,4 JTD 20V, 156 SW 1,9 JDT 16V, Dodge Ram HEMI 4x4

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. August 2012, 21:24

Das ist ein froststopfen. Der wird nur eingeschlagen, den hat anscheinend schonmal jemand erneuert und zusätzlich eingeklebt. Bitte unbedingt neu machen und nicht den alten nehmen... Einkleben zusätzlich ist auch nicht ganz verkehrt...
Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, vom Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag...

katziki

Mitglied

  • »katziki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 20.05.2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: Fiat Palio Weekend 1.2

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. August 2012, 22:17

:) Vielen Dank für die Info. Wird genauso gemacht :thumb:
Raritäten sind echt mein Ding, grins
Fiat Palio Weekend 1.2 BJ 99 und Opel Astra F Cabrio Bertone Ausstattung BJ 98

puntobarney

Eroberer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 27.06.2004

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. August 2012, 22:24

RE: Kühlwasserverlust

das ist ein froststopfen.
gibt es bei axel augustin in Edelstahl, wird mit etwas Dichtmasse nur eingeschlagen.
Wenn der einfach so ins Loch passt war es nicht der Richtige, vom Werk ist da keine Dichtmasse dran.

katziki

Mitglied

  • »katziki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 20.05.2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: Fiat Palio Weekend 1.2

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. August 2012, 00:49

:thumb: Danke für Eure Hinweise, sonst hätten die Pfuscher in der Firmenwerkstatt echt Mist gemacht. Waren sie doch schon am überlegen, den alten Deckel von der Innenseite einzusetzen :pfeif:

Sie wären nie auf die Idee gekommen einen neuen Froststopfen zu besorgen :autsch:

:hmm: Im Übrigen habe ich inzwischen verschiedene Meinungen zu dem Thema Froststopfen und Dichtmasse gehört. Hatte gestern mit meinen Schrauberfreunden drüber sinniert........ Stand von vier Leuten, zwei zu zwei *rofl*

:beten: Hoffe trotzdem, das auch Dirko rot benutzt wurde und der neue Froststopfen richtig eingesetzt wurde.

:pfeif: Mein Schrauber und ich werden es uns genau anschauen!

Und eines weiß ich genau, in die Firmenwerkstatt meines Mennes kommt der Fiat bestimmt nicht wieder!!!

Keine KFz'ler da, nur Laien......... :arg:
Raritäten sind echt mein Ding, grins
Fiat Palio Weekend 1.2 BJ 99 und Opel Astra F Cabrio Bertone Ausstattung BJ 98

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katziki« (23. August 2012, 00:49)