Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Big Daddy

Routinier

  • »Big Daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. November 2004, 00:55

ok, also wie versprochen gibts jetzt hier die fortsetzung.
wollte heute eigentlich diese metallringe zurückbringen weil das ja scheinbar die falschen waren, so wie ich gedacht hab...bin dann also zu pneuhage reinspaziert und hab das auch ohne Probs wieder umgetauscht bekommen.
Danach musste ich mir ja was einfallen lassen, weil ich brauchte ja diese zentrierringe für meine felgen...
dann bin ich eben mal zu meinem tuner des vertrauens gefahren und hab mir bei dem mal ein paar infos beschafft....(was ich eigentlich auch früher hätte machen können :bash: )
jedenfalls hat der mich dann aufgeklärt, dass diese metallringe schon richtig waren, weil momo nur solche metalldinger hat und nicht solche plastikteile vertreiben.
hab dann auch erfahren warum das lenkrad immernoch etwas spiel gehabt hat. und zwar liegt das an den versatzschrauben, bzw an dem kegelkopf....wenn der nicht 100% in die Felgenlöcher reinpasst, hat das lenkrad noch spiel weil das rad eiert.....jetzt schleift er mir morgen mal den kopf an und dann müsste das auch klappen.... :thumb:

aso, und natürlich bin ich dann wieder zum Pneu weil die dinger ja richtig waren....man, hat der typ mich doof angeschaut :eek2: der hat gedacht ich bin blöd *gaga*
aber hauptsache ich bekomm jetzt meine felgen drauf *gold* *drive*

bilder folgen dann auch bald...

mfg Chris
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

mcclane

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25.10.2004

Wohnort: Remscheid, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. November 2004, 12:41

also im gutachten von meinen 15"ern steht:
bei 195/45
und bei 195/50 nix von tacho nachstellen.
(bei 205/70 natürlich)
beim tüv hätten die bei 195/50 auch nix beanstandet wegen tacho.
mein reifenhändler war sich aber nicht sicher und hat mir 195/45 gegeben, um sicher zugehen das nix am tacho nachgestellt werden muss.

ausserdem müsste man das ja auch jeden winter wieder zurückstellen, oder sich entsprechend große winterreifen kaufen.
"Der Weltmarkt für Automobile wird nie mehr als eine Million Stück ausmachen"
Gottlieb Wilhelm Daimler (1834 - 1900)