Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto HGT-CH

Routinier

  • »Punto HGT-CH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2004, 11:27

The Bourne Supremacy

Und wer hat den Film schon gesehen ? Wie habt Ihr ihn gefunden ?

PS: Eventuell nicht so gut wenn Leute die Ihn noch sehen wollen diesen Thread lesen.


Hacki

Tripel-As

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Regensburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:27

Hallöle

also ich hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn schon ziemlich geil :thumb:

was ich zum kotzen fand, war die schlechte kameraführung. Andauernd wackelt das Bild; und nein es lag nicht an der Vorstellung. :zweifel:

Puschi

Routinier

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Leipzig/Ingolstadt

Auto: Barchetta, 146ti, 147GTA

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:45

hab ihn mir gestern angeschaut un kann nur sagen: :thumb:
endlich mal ein film bei dem die fortsetzung mindestens so gut ist wie der 1. teil (ich persönlich fand ihn sogar besser)! Die Kameraführung war teilweise ein wenig chaotisch, aber ich denke gerade dadurch entsteht die bedrückende Stimmung in dem Film! Aber bei der verfolgungsjagd (booooaaaaaah :eek2:) wurde es teilweise übertrieben, die bilder waren da so schnell un verwacjelt dass man teilweise kaum hinschauen konnte! Aber ansonsten ein guter film.. wie gesagt, die verfolgungsjagd setzt meiner ansicht nach maßstäbe.. einfach nur genial gefilmt und mit großen fahrerischen können umgesetzt.. un vor allem: sie is nich wie üblich nach einer minute vorbei, sondern geht durch halb moskau! = )
was ich allerdings wieder dumm finde: der film is ziemlich patriotisch.. die russen sind wie immer die bösen und new york ist die einzige stadt in der im film die sonne scheint! *würg* aus solchen zeiten sollte man eigentlich raus sein! :zweifel: ..
.
[sign]GTA![/sign]

Punto HGT-CH

Routinier

  • »Punto HGT-CH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:16

Die Kameraführung war ja gerade DIE Neuigkeit in diesem Film da es dieses Geheztsein sein am besten Nachstellen sollte. Aber teilweise ist es echt zu übertrieben und gewisse Sprünge hat man nicht verstanden wieso er das oder jenes so gemacht hat...Wieso ist er gerade nach Neapel gegangen ? Oder wieso wusste er wo der andere lebende Treadstone Agent war wenn er ja so unter Amnesie litt ? Ich finde der 1. Teil war um einiges besser. Und nächstens werde ich mir das Buch reinziehen...


kIkAz

MOD Punto

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: -

Auto: Punto HGT

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:32

mehr wien hautabendfilm ist das nicht gewesen..

die handlung und umsetzung war ganz gut aber die verfolgungsjagd war schon wieder too mutch..
mund zu mund beatmung nach 30sec im wasser? :D und gleich 3 mal? :thumb:
der kampf mit dem einen treadstone (?) typen war ja ganz nett.. aber bei der kameraführung haetten sie gleich tango tanzen können, haett ich gleich viel mitbekommen..
ich würd ja nix sagen wenns zukunftsfilm wäre aber so.. nö nix fuer mich ;)

kIkAz

PuntoR

Haudegen

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Wohnort: Schwabenland [TUT]

Auto: P2a

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2004, 00:12

war eben drin im film

muss sagen war ganz gut. nur das mit der beatmung unter wasser hab ich bissle übertrieben gefunden. ansonsten ,,bourne" eben ;)