Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tribblexer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:46

Günstigste Versicherung

Wer von euch hat seine KFZ-Versicherung online abgeschlossen?
Was habt ihr für Erfahrungen?

Ich hab mir grad die Kosten für mein Croma ausgerechnet, bei 1-versicherungsvergleich.de

Laut dem Vergleich liegt die günstigste Versicherung bei 506,56 €... pro Jahr! inkl. Schutzbrief. :zweifel:
Ich bezahle imMoment bei der WGV über 1000 € pro Jahr... das ist 'n ziemlicher Unterschied... :ugly:

Also habt ihr Erfahrungen mit solchen Online Angeboten?

biker27

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 12.08.2004

Wohnort: 741** Nähe Heilbronn

Auto: Punto 55S (176)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:53

hallo,

ich mache diese vergleiche fast jährlich und bin auch immer wieder erstaunt welche unterschiede es gibt. was mich etwas wundert ist der betrag von der wgv....die gehört eigentlich nicht zu den teuren. du solltest aber auch darauf achten wie die rückstufung im schadensfall aussieht. da sind teilweise richtig heftige unterschiede drin. so kann es sein das eine etwas teurere versicherung wesentlich bessere rückstufungen hat und sich der etwas teurere betrag bei einem unfall schnell wieder rein gespart hat.
ich schaue mir immer die günstigsten versicherungen genauer an, das ist leider viel arbeit da die rückstufungen immer einzeln im internet rausgesucht werden müssen oder per telefon angefortert werden müssen.

viel spaß beim vergleichen, noch haben wir ja 4 wochen zeit zum kündigen,

gruß biker27

gizmo

Doppel-As

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Sachsen/Chemnitz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:16

hallo,

menno jetzt hab ich mir die zeit genommen und mal meine daten eingegeben und dann was muss ich da lesen kostet das ganze 10 euros oder meine daten.
ne nicht mit mir!

tschau
gizmo
"Wer an die Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen!"
"Die Welt ist nicht schlecht, sondern nur zu voll!"
"Es gibt kein Richtig im Falschen!"
"You never get a second chance to make a first impression!"

biker27

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 12.08.2004

Wohnort: 741** Nähe Heilbronn

Auto: Punto 55S (176)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:41

hallo,

versuchs mal hier: Vergleich

oder hier: vergleich

gruß biker27

  • »tribblexer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:48

Zitat

Original von gizmo
hallo,

menno jetzt hab ich mir die zeit genommen und mal meine daten eingegeben und dann was muss ich da lesen kostet das ganze 10 euros oder meine daten.
ne nicht mit mir!

tschau
gizmo


Das kostet nix...
musst nur ne "spam @mail" angeben... dann ists kostenlos... :thumb:

Schmattek

Haudegen

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bedburg-Hau

Auto: Fiat Cinquecento Sporting in Ginstergelb

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:19

Also ich empfehle jetzt einfach mal Ontos

Ist mir wärmstens empfohlen worden und wenn der Preis stimmt den ich mir da ausgerechnet habe, dann werde ich da auf jeden Fall hinwechseln. Werde das aber noch telefonisch prüfen.
Wenn du mit dem Ding an der Ampel stehst und irgend so 'nen 1000 Kubik Joghurtbecher steht neben dir, dann kannst du den echt verpusten und der wird 3 Wochen lang darüber verzweifelt nachdenken, wie es dazu kommen konnte ... (Tim Schrick über die Beschleunigung des Ariel Atom)

7

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:00

www.aspect-online.de, kostenloser vergleich. Echt gute Seite. Bin als Makler tätig und als ferndiagnose kann man die seite weiter geben

Franky_K

Tripel-As

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:02

Bin schon bei der billigsten Versicherung :thumb:

9

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:07

Zitat

Original von Franky_K
Bin schon bei der billigsten Versicherung :thumb:


? wo :ugly:

im allhemeinen gibt es nicht "die billigste versicherung"

ist im einzelfall abzuwägen. wenn du bei deinen vermitler 3 kapialbildende lebensversicherungen unterschribet, wo der vermitler gut 1000€ pro antrag provision bekommt, dann kann dass gut sein, das er dir dein auto bis zum get no rabatiert

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:13

jo sven und genau wegen den sonderrabatten bekomm ich keine günstigen angebote mehr :heul:
Hab Rabatt wegen der Gewerkschaft in der ich bin, dann weil ich bei der gleichen Versicherung auch noch Haus- und Haftpflicht habe und noch nen Sonderrabatt den mir mein Vertreter zugeschoben hat den er als Bezirksleiter vergeben kann *g*
Ich find das blöde! ich will auch sparen *ggg*

EDIT: Inzwischen ist er Organisations Leiter - was auch immer das heißen mag - SVEN??? ;-)

seeker

Eroberer

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 21.09.2004

Wohnort: Gevelsberg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:59

war gerade mal auf ontos.de ... sind schon echt günstig, aber für meinen corolla ist die günstigste versicherung die huk24.de ! :thumb: ... geht alles übers inet - bin sehr zufrieden!

mfg, philipp