Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Toto

Haudegen

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30.05.2008

Wohnort: Witten

Auto: Akfa 156 2.4JTD,Lancia ß Berlina, Fiat Punto Cabrio

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:15

Hello,

I am Mr. Ming Yang, Director of Operations of the Hang Seng Bank Ltd, Sai Wan Ho Branch, Hong Kong, I
am seeking your assistance in helping me receive a large amount of money and in giving a clear research
and feasibility study on areas I could invest on.

Kindly indicate your interest by replying this message via email on mingyang846@yahoo.com.hk

Regards.

Ming Yang
Ich adoptiere mir einen kleinen Chinesen und nenne ihn GÜNTHER!

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:45

Ich hatte vor kurzem 2 Mails von Paypal bekommen, dass die jeweils mehrere hundert euro von meinem Konto ziehen. :eek2:
Zur klärung habe ich direkt bei paypal angerufen.
Dort bekam ich erklärt das solche Mails derzeit viel rum gehen und ich sie einfach löschen sollte.
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

Bravissimo

Hütchenschubbser

  • »Bravissimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:34

Heute wars bei mir auch mal wieder so weit :D

Sehr geehrter .... ,

in vorbezeichneter Angelegenheit haben wir Sie bereits mehrmals schriftlich zur Zahlung gebeten und auf die sehr schwere Folgen einer Nichtzahlung hingewiesen. Bis jetzt ist keine Zahlung eingegangen. Wir hatten bereits angekündigt, den Saldo an verschiedene Wirtschaftsauskunfteien zu melden, die Voraussetzungen nach dem BDSG sind erfüllt. Als nächstes werden wir beim zuständigen Amtsgericht einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen Sie anstreben und anschließend die Zwangsvollstreckung durchführen lassen. Hierdurch entstehen weitere hohe Kosten und Unannehmlichkeiten für Sie.

Rechnungsauflistung und Storno Erklärung finden Sie in beigefügter Datei.

Die Bestellnummer: 09563527887 bei palmandmore.de 832,40 Euro

Mit verbindlichen Grüßen

KrauseNet GmbH
Bacharach
DE874388777
Emil Schreiber

cremer-dietmar@t-online.de

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:49

in vorbezeichneter Angelegenheit haben wir Sie schon mehrfach schriftlich zur Zahlung gebeten und auf die sehr schwere Folgen einer Nichtzahlung hingewiesen. Bis jetzt ist keine Zahlung eingegangen. Wir hatten bereits angekündigt, den Saldo an verschiedene Wirtschaftsauskunfteien zu melden, die Voraussetzungen nach dem BDSG sind erfüllt. Als nächstes werden wir beim zuständigen Gericht einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen Sie beantragen und anschließend die Zwangsvollstreckung betreiben. Dadurch entstehen weitere hohe Kosten und Schwierigkeiten für Sie.

Rechnungsdetails und Widerspruch Hinweise finden Sie im Zusatzordner in der E-Mail.

Deine Bestellnummer: 14970675297 bei megatime.de 748,82 Euro

Mit verbindlichen Grüßen

MybridgeNet GmbH
Potsdam
DE846109136
Oscar Voigt



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

Durango

Bitcoin Barbar

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Frankfurt

Auto: Tesla Model 3 Performance; ex: u.a. Seicento Sporting

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 4. Januar 2013, 12:39

Von; Frau Mellisa Klara Tagro
Rue E90, L47 Villa Riviera 3 Abidjan
Elfenbeinküste; (Westafrika)


Ich bin Mrs. Mellisa Klara Tagro aus Frankreich. Ich bin zu spät Mr. Désire assegni Tagro verheiratet. Wer war ein ivorischer Politiker, der als Minister des Innern und der Generalsekretär für den gestürzten ehemaligen ivorischen Präsidenten Laurent Gbagbo diente während des 2002-2012 ivorischen politischen Krise / Bürgerkrieg und er war auch ein Top-Verbündeter des gestürzten ehemaligen Präsidenten Laurent Gbagbo. Wir waren rechtlich seit über 14 Jahren mit einer Tochter (Sarah), die später bei einem Autounfall im Dezember 2008 gestorben und wir dann angenommen (Lillian) im Oktober 2009 als unsere einzige Tochter heiratete.


Es ist traurig zu sagen, dass mein Mann am Dienstag 12. April 2011 starb PISAM Krankenhaus, nachdem er gesamtschuldnerisch schlug und schloss an der Residenz des Präsidenten von bewaffneten Rebellen / republikanischen Kräfte der Elfenbeinküste (FRCI) treu Alassane Ouattara Dramane wer ist nun der Präsident des Landes. Hier sehen Sie das Video von meinem verstorbenen Mann wurde zur PISAM Krankenhaus in Abidjan, wo er schließlich starb Übertragung: http://www.youtube.com/watch?v=DDJhv3hps1g

Vor dem Tod von meinem verstorbenen Mann in PISAM Krankenhaus in Cocody Abidjan, erzählte er mir von seiner Einlage geschätzten Summe von 1.550.000 US-Dollar (1.550.000,00 US $) in einem Festgeldkonto bei einer Bank hier in der Elfenbeinküste und er machte ein feierliches Versprechen, dieses Geld in karitativen und humanitären Dienste nutzen, aber es ist schade, dass er nicht zu erreichen sein Wunsch vor dem Tod haben ihn mitgenommen.

Mein lieber, kontaktierte ich Sie, weil vor kurzem erzählte meinem Arzt mir, dass ich nicht mehr als vier Monate wegen meiner hohen Blutdruck und lange leiden Krebs der Lunge Krankheit. Die eine, die mich stört ist meistens mein hoher Blutdruck Krankheit.

Nachdem bekannt meiner verschlechternden Gesundheitszustand, entschied ich mich zu suchen für Ihre freundliche Unterstützung dieses Fonds auf Ihr Bankkonto überweisen und Sie werden es in humanitären und karitativen Aktivitäten wie Waisenhäuser, Schulen, Krankenhäusern und Sie werden auch einen Teil des Geldes an trainiere meine Adoptivtochter (Lillian), die nur 13 Jahre alt ist. Du wirst sie als neu Kind zu nehmen und bringen sie in eine gute und anständige Weise mit den Mitteln meines verstorbenen Mannes hinter sich gelassen.

Ich traf diese Entscheidung für Sie, weil von meinem Zustand und der Tatsache, dass mein Mann Verwandten hat alles mein verstorbener Mann erworben und sie wollte nun werfen meiner Adoptivtochter (Lillian) aus Eifersucht und Hass zu ergreifen kontaktieren. So möchte ich diese wenig Zeit ich habe, um dieses Ziel, bevor er meine Vorfahren zu erreichen verwenden.

Alles, was ich verlangen, ist Ihre Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Zusammenarbeit, damit wir diese Reise gemacht, bevor ich diese Welt zu verlassen. Bitte geben Sie Ihr Interesse und Bereitschaft bei dieser Transaktion durch Schreiben zurück zu mir dringend und bietet mir die folgenden Informationen an uns Erlöse ermöglichen.

Vollständige Namen: ________________________________________________________

Geschlecht: ___________________________________________________________

Geburtsdatum: _______________________________________________________

Wohnsitz: ________________________________________________

Startseite Adresse: _____________________________________________________

Büro-Adresse: _____________________________________________________

Telefonnummer: __________________________________________________

Beruf: _______________________________________________________

Bitte, ich will deine demütigen und ein Höchstmaß an Zusammenarbeit und bewahren Sie diese als vertraulich aus Sicherheitsgründen. Ich warte auf Ihre Art und dringende Antwort wartet, sobald Ihr erhalten diese Mail.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Mrs. Mellisa Klara Tagro.
Signatur derzeit nicht verfügbar

shiz0

d(O_o)b

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 02.09.2011

Wohnort: Berlin --> Freiburg

Auto: Marea HLX Weekend 150 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 4. Januar 2013, 13:33

Ich versteh' kein Wort! :no1:
"I don't wanna turn on the radio and hear some band singing about how some girl hurt them, I wanna hear about how much this world fucking sucks."
- Scott Vogel

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 27. Mai 2013, 13:17

der unten stehende Name des ist meiner.
Gerade die Email bekommen und schon bin ich Chef :ugly:



Sehr geehrte Damen und Herren!
Schnell wachsende welt Firma sucht verantwortungsbewussteMitarbeiter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, Können im Team zu arbeiten, Führungseigenschaften.
unsere Firma bieten eine freie Stelle im Distanzmodus mit Vollzeit- Beschäftigung als Assistent des Managers. Diese ArbeitPosition umfasst das gesamte Gebiet der Deutschland.

Unsere Vorzüge:
- Festes Gehalt
- Monatliche Boni
- Bequeme Zeitplanung
- Vollständige Schulung
- Arbeitserfahrung nicht benötigt
- Keinerlei verdeckte Zahlungen und Einlagen

Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat und Sie möchten ausführliche Informationen über unsere Firma und die angebotene freie Stelle zu erhalten, so antworten Sie bitte auf dieses Schreiben. Sie erhalten eine Mitteilung mit einer ausführlichen Beschreibung.
Danke.
Einen erfolgreichen Tag!
Mit freundlichem Gruß,
Dennis lison
Leitender Manager für Personal