Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diabolic

Tripel-As

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 21.04.2010

Wohnort: Storkow (Mark)

Auto: 147

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juni 2012, 14:22

wenn das häufig vorkommt, also wöchentlich,
kannste sogar partner werden und damit die
schäden refinanzieren :thumb: :ugly:

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juni 2012, 17:26

Zitat

Ich saß in meinem Lesesessel in der Stube. der steht direkt an unserer Fensterfront, diese liegt zum Haus dieser besagten Nachbarn. Ich saß also so über meinem Buch und sah einmal kurz aus dem Fenster. Da sah ich unseren Nachbarn schnee schippen, nur bekleidet mit T-shirt und Leopardenunterhose .


Was willste denn? Immerhin hat er schnee geschippt. :P

Zitat

Wenn mit den Kindern gesprochen wird, dann wird ausschließlich gebrüllt. Das hört man dann trotz geschlossener Fenster (bei denen und bei uns) noch bei uns in der Wohnung.


Selber auch brüllen. :P :pfeif:

Ansonsten kinder in dem Alter sind ne schwierige Sache rechtlich.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…inder-1.1103370
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juni 2012, 17:38

Zitat

Original von LoSTi0z
wenn die eltern nicht ihrer aufsichtspflicht nachkommen, sag dem jugendamt bescheid.
kann ja nicht sein das man 4jährige alleine draußen herumlaufen lässt.

GEnau das und nix anderes!

Fiatmaus

Routinier

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Dortmund Fahrzeug: Fiat Stilo MW

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Juni 2012, 19:07

Hallo!

Meist ist man gegen solche Plagen (und ich meine damit nicht nur die Kinder!) absolut machtlos! Ich kann mich da noch an einen Fall vor ewigen Jahren erinnern. Da war ein Cousin von mir kurzzeitig im Urlaub und ich sollte mal bei seiner Spielhalle nach dem Rechten sehen. Hinter der Spielhalle war ein kleiner privater Parkplatz, der nur zur Spielhalle gehörte, und der sonst von niemandem genutzt werden durfte. Ich parkte also da meinen geliebten Uno und ging rein. Hab mich dann da mit der Aufsichtsfrau unterhalten, als ich von hinten seltsame Geräusche hörte. Ich ging also raus, und was sah ich da? Zwei Jungs (so um die 10 Jahre alt), die dort zwischen den Autos (wo auch MEIN Auto stand!) Fußball spielten. Ich sagte ihnen also, dass sie dort nichts verloren hätten, sie zogen ab und ich ging wieder rein. Ein paar Minuten später die gleichen Geräusche. Ich also wieder raus: wieder das Fußball-Duo in Aktion. Jetzt wurde ich lauter und "bat" sie, zu verschwinden. Da schrie dann jemand von oben (vermutlich der Vater?), ich sollte die Fresse halten, sonst käme er mal runter und würde dann mitspielen. Also habe ich die Polizei gerufen, und was sagten die dann? - "Das sind doch Kinder!". Nun war ich noch die böse Kinder-Hasserin, nur weil ich keine Fußballabdrücke in meinem Auto haben wollte.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du das mit den Gören irgendwie in den Griff bekommst. Solche Asis haben vor fremden Eigentum keinerlei Respekt. Und von wem sollten die Kinder es auch lernen, wenn die Eltern es ihnen nicht vorleben?

LG, Nicole

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Juni 2012, 19:14

Fotografier mir doch mal bitte deinen Stellplatz....
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Pepe209

Eroberer

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 18.10.2011

Wohnort: Darmstadt

Auto: Punto 188b JTD

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. Juni 2012, 23:06

Würde als passionierter "akte12-zuschauer" raten eine Kamera oder so hinzustellen und dann auf den nächsten Schaden zu warten.
DANN kannst du mit Beweisen (!) zur Polizei gehen.
Mit "Die fahren um mein Auto oder zerren am Türgriff" wird man vorallem bei halbwüchsigen nicht ernst genommen..leider..

Was mir als aller erstes eingefallen ist:
Habt ihr oder gute bekannte von euch einen großen Hund?
Große, bellende Wachhunde schrecken Kinder am meisten ab. Wenn der die einmal weggejagt hat werden die wohl nicht mehr so schnell kommen. Könnt euch ja mal einen für ne Nacht oder so ausborgen;)

.........Donne e motori, gioie e dolori.........