Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 17:09

Ich war jetzt lange genug ohne Fiat

'N Ahmp an alle...
Ich wollte mich einfach mal eben kurz zurückmelden *räusper*

Seit ich vor Jahren meinen letzten Panda verkauft habe, hatte ich keine Fiats mehr und muss schon gestehen, ich habe sie irgendwie immer vermisst. Jahrelang habe ich Uno Turbo gefahren, später mehrere Pandas und dann auf einmal gar nix mehr.

Seit heute bin ich nun zurück :D Eigentlich wollte ich nur spaßeshalber nach einem Sporting gucken - wollte schon immer mal einen haben. Und heute dann der Volltreffer!

'92er, 106.000, Scheckheft zwar nicht 100%ig geführt, aber eine gewisse Konstanz ist durchaus vorhanden.
Keine Beulen, keine Kratzer, kein Rost, nix verbastelt. Auch der Scheibenrahmen, die Schweller und die Reserveradmulde sind tiptop. Auch keine Unfallspuren vorhanden und nix.

Mir war wichtig: kein Glasdach, keine ZV, kein Airbag. Das wollte ich aus Gewichtsgründen alles nicht haben. Dazu Reifen fast neu, insgesamt gut gepflegt.
Im Kofferraum einige Ersatzteile, wie 4 neue Bremsschläuche und Handbremsseile und Spritfilter, sowie anderer Kram.

2 Mankos: TÜV seit September abgelaufen (aber so wie der da steht, dürfte das das geringste Problem sein) und die Ladekontrolle brennt. Gibt man Gas, wird das Leuchten schwächer. Naja, mal eben die LiMa tauschen und gut.

Mann, ich freu mich so! Endlich wieder ein Fiat... Ich wollte nach der Probefahrt da gar nicht mehr aussteigen. Dieser typische Fiat Geruch, das Feeling, alles... Einfach geil!

Aso: 230€ mit Blaupunkt Radio und JBL Boxen. Radio und Boxen verticke ich und dann waren es nur noch 200€...

Hier isser:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N.« (10. November 2012, 17:20)


Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 24.01.2005

Wohnort: neben münster , da wos schön is

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 17:49

geil

welcome back

viel spass mit dem kleenen
In Marshalltown (Iowa), ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2012, 20:58

230.- eur???? :eek2:
FIAT...what else?

voppi

Tripel-As

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2012, 21:06

zufällig aus Hildesheim gekauft??

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 21:54

Zitat

Original von voppi
zufällig aus Hildesheim gekauft??


Ja, genau. Kennste das Auto etwa?

voppi

Tripel-As

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2012, 10:20

Hi,

hab den bei ebay gesehen, und hab überlegt den zu kaufen, da ich noch einige teile für gebrauchen konnte.Hab aber die Teile dann alle so zusammen gekauft.

GTVpit

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 576

Registrierungsdatum: 11.12.2006

Wohnort: Bodensee und Augsburg

Auto: QP 20VT-Uno Turbo-Alfa 159 und diverse

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2012, 12:04

Woow,sieht nach nem echten Schnäppchen aus :thumb:


Pit

kuhpe16v

Foren As

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 26.04.2012

Wohnort: Freudenstadt

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2012, 12:36

dieser typische fiat geruch haha geil :) schick

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. November 2012, 13:54

Ja, ist echt so :) Hatte ich noch vergessen: Ich hatte ja nicht nur die Unos und die Pandas. Meine letzten beiden Italiener waren ein Punto 90 und der Delta HF - die rochen auch beide typisch Fiat-mäßig.

So. Und jetzt mal ab in die Halle und meine Ersatzteile nach einer passenden Lichtmaschine für den Cinque durchforsten...

N.