Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ulmerturbo

Mitglied

  • »Ulmerturbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27.12.2012

Auto: fiat uno turbo, clio RSI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 08:24

2 Uno Turbos Mk1 zu Verkaufen

Hallo zusammen war gestern bei einer besichtigung von 2 MK1 turbos, an beiden muß viel gemacht werden!!!!!!!!
sind bei beiden die motoren ausgebaut! einer in rot mit schiebedach, aber mit 2-3 daumen dicken löchern ums schiebedach. hier müßt ihr beide türen ersetzen hinten schon gezogen und recht laienhaft gespachtelt.?! auf dem sind kbs felgen in schlechtem zustand verbaut. der schwarze hat kein schiebedach aber dafür wenn ich es richtig gesehen hab wie beim roten neue kotflügel und türen sowie schweißarbeiten erforderlich. die haben recht viele teile die leider etwas unübersichtlich verteilt liegen. auf jeden fall ist einer mit und ohne kat. beim motor ohne kat ( unten liegende schaltung ist das getriebe defekt) die innenaustattungen sind leider auch sehr verstaubt. die haben ne kleine halle ohne heizung und haben wohl auch beim schleifenj nix von den ganzen teilen abgedeckt. sieht schon alles etwas schmudelig aus.

so wems gefällt der schwarze hat eine wassereinspritzung eingetragen!!im alten brief.

nochmal einer der beiden ist ohne kat.

wer einen uno turbo bauen will, hat hier die möglichkeit aus 2 einen zu machen. ist aber echt viel arbeit. auf wunsch werde ich die nummer weiter geben.
der gesammt preis war ursprünglich 2500, aber ich denk wenn ihr wirklich gleich alles mitnehmt ( beide autos) wird der preis bei 1700 liegen da die jungs halt auch unötig für die halle zahlen solange das zeug da steht. wie gesagt ist wirklich sehr sehr viel arbeit. wenn ich nicht schon 2 hätte wäre es eine überlegung wert aber wo fängt man an und wo hört man auf??

gruß alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulmerturbo« (31. Dezember 2012, 08:57)


diki

Haudegen

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 22:47

RE: 2 Uno Turbos Mk1 zu Verkaufen

haben die auch einen mk1 hörmann/kbs frontgrill? :)

lg
diki