Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2013, 04:36

Fiat Bravo HGT 154 PS

Hallo, Verkaufe hier mein 5 Zylinder HGT mit 154 PS, Motor + Getriebe laufen 1A
das Auto ist in einem guten zustand... Motor wurde komplett überholt und erneuert, Zahnriemen/Keilriemen + Umlenkrollen 2012, Öl Wechsel 2013, Bremsflüssigkeit 2013, Sportauspuff 2013 ein zweiten Auspuff gebe ich mit zu, Bremsscheiben + Klötze 2012 Spurstangenköpfe 2013, Kühlflüssigkeit 2013, Querlenker 2012, Türgriffe 2013... der Innenraum ist noch gut erhalten zwei beige Ledersitze aus eine Fiat Coupe sind verbaut originale sitze gebe ich mit dazu, schwarzer Himmel A+B+C Säulen und Hutablage in schwarz, Linsenscheinwerfer mit Xenon, Gelbe Nebelscheinwerfer, Steinschlagschutz auf der Motorhaube, 15 Zoll Borbet Alufelgen mit Winterreifen + 17 Zoll OZ Futura Felgen mit Sommerreifen wollte die OZ Felgen lackieren bin aber noch nicht dazu gekommen eine ist orange die anderen sind schwarz, Koni Federn verbaut, 25 mm Spurplatten hinten, Domstrebe vorne verbaut für hinten liegt auch eine bei, Dunkle Rückleuchten, TÜV bis 10.2014, für fragen stehe ich von 15 - 22 Uhr gerne zur Verfügung , Anschauen lohnt sich, 3750€ PREIS IST VERHANDELBAR













Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 08:12

aus Mobile habe ich die Infos, das das Auto EZ 02/99 ist und 106tkm drauf sind.

Welchen Grund hat ein Verkauf nach 6 Monaten?

Hattest Du den Motor offen?

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2013, 13:38

ja stimmt hab ich ganz vergessen EZ 02/99 und ca 106tkm werden ja jeden tag mehr da ich noch fahre...
verkaufe den wagen nur weil ich immer weit fahren muss und ich ein gößeres auto brauch mit dem ich auch diesel tanken kann...
ich hatte den motor nicht offen hat die vorbesitzerin in einer werkstatt machen lassen

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. April 2013, 02:16

PREIS - UPDATE 3000€
Auto muss weg da ich jetzt ein neues auto habe und ich kein platz für den HGT habe

italystalion

Tripel-As

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 11.01.2007

Wohnort: Saarland

Auto: Marea,uno

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 14:37

wie offen was meint ihr damit??
Und wo gibt es diese geilen nebelscheinwerfer zu kaufen?? :D

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. April 2013, 16:24

Zitat

Original von italystalion
wie offen was meint ihr damit??
Und wo gibt es diese geilen nebelscheinwerfer zu kaufen?? :D


mit motor offen meint er ob ich den motor auf hatte, hatte ich aber nicht...
ja cool die nebels ne :D hab ich selber gemacht ;)

italystalion

Tripel-As

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 11.01.2007

Wohnort: Saarland

Auto: Marea,uno

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. April 2013, 18:12

wie das lackiert???

ähm offen also auseinander gebaut oder wie stehe ich jetzt voll auf dem schlauch :gaga:

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2013, 14:14

Zitat

Original von italystalion
wie das lackiert???

ähm offen also auseinander gebaut oder wie stehe ich jetzt voll auf dem schlauch :gaga:


das bleibt mein Geheimnis...
:autsch: richtig auseinander gebaut :klatschen:

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. April 2013, 17:55

Zitat

das bleibt mein Geheimnis...


So eine bescheuerte Aussage. Dann behalt´s bitte komplett für Dich und prahl net damit rum, wenn du es eh nicht sagen willst wie du es gemacht hast...

Genau wegen so Leuten wie Dir, verreckt die ganze Italoszene. Bloß nix verraten, nicht dass es ein anderer nachbaut...

So lächerlich X(

Entschuldigt meine Schreibweise aber solche Aussagen hab ich schon viel zu oft gehört!
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

me2

Jungspund

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26.03.2011

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2013, 18:20

vermutlich foliert - google mal "oracal 8300 yellow" - wäre z.B. 'ne Möglichkeit

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. April 2013, 20:01

richtig me2 :thumb:

und jetzt mal zu dir HopplaHopp

wer fragt dich nach deinem Kommentar???
auf so ne frage wie "was meint ihr mit offen oder wie hast das mit den nebels gemacht" antworte ich nicht... müsste doch jedem klar sein das es Folie ist...
wenn ich was nicht weiß frag ich google da steht alles drin...
also versteh ich nicht warum DU dich da so aufregst... X(
dein verhalten ist lächerlich X( aber ist auch egal es geht hier nicht um die nebels oder sonst was will das Auto verkaufen mehr nicht... habe schon über 20 mails bekommen wo drin steht "wie hast du das gemacht, wo bekomme ich so was her, verkaufst du auch Einzelteile" und jedes mal auf so ne scheiß Mail antworten macht keiner und Du bestimmt auch nicht... deswegen hab ich geschrieben ist mein Geheimnis

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. April 2013, 10:45

Zitat

wer fragt dich nach deinem Kommentar??? auf so ne frage wie "was meint ihr mit offen oder wie hast das mit den nebels gemacht" antworte ich nicht... müsste doch jedem klar sein das es Folie ist... wenn ich was nicht weiß frag ich google da steht alles drin... also versteh ich nicht warum DU dich da so aufregst... böse dein verhalten ist lächerlich böse aber ist auch egal es geht hier nicht um die nebels oder sonst was will das Auto verkaufen mehr nicht... habe schon über 20 mails bekommen wo drin steht "wie hast du das gemacht, wo bekomme ich so was her, verkaufst du auch Einzelteile" und jedes mal auf so ne scheiß Mail antworten macht keiner und Du bestimmt auch nicht... deswegen hab ich geschrieben ist mein Geheimnis


Wenn es jedem klar wäre, würden dich keine 20 Leute fragen wie du es gemacht hast und keine Angst, ich bau´s dir nicht nach!

Lächerlich bist nur du hier und sonst keiner. Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen, Meinungen auszutauschen etc...

Wenn du dein geheimnis für dich behalten willst, dann nutze diese Seite nicht um dein Auto zu verkaufen, nur weil es gemütlich ist, sondern bring dein Wissen ebenfalls mit ein und spar dir so dumme Sätze, damit hilfst du niemandem!

Und jetzt wo du es schreibst mit der Folie. Es könnte doch auch sein, dass du die Gläser vorne geflutet hast? Siehst du? und schon ist meine lächerliche Aussage gar nicht mehr so lächerlich...

Viel Glück beim verkaufen
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. April 2013, 12:18

Zitat

Original von HopplaHopp

Zitat

wer fragt dich nach deinem Kommentar??? auf so ne frage wie "was meint ihr mit offen oder wie hast das mit den nebels gemacht" antworte ich nicht... müsste doch jedem klar sein das es Folie ist... wenn ich was nicht weiß frag ich google da steht alles drin... also versteh ich nicht warum DU dich da so aufregst... böse dein verhalten ist lächerlich böse aber ist auch egal es geht hier nicht um die nebels oder sonst was will das Auto verkaufen mehr nicht... habe schon über 20 mails bekommen wo drin steht "wie hast du das gemacht, wo bekomme ich so was her, verkaufst du auch Einzelteile" und jedes mal auf so ne scheiß Mail antworten macht keiner und Du bestimmt auch nicht... deswegen hab ich geschrieben ist mein Geheimnis


Wenn es jedem klar wäre, würden dich keine 20 Leute fragen wie du es gemacht hast und keine Angst, ich bau´s dir nicht nach!

Lächerlich bist nur du hier und sonst keiner. Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen, Meinungen auszutauschen etc...

Wenn du dein geheimnis für dich behalten willst, dann nutze diese Seite nicht um dein Auto zu verkaufen, nur weil es gemütlich ist, sondern bring dein Wissen ebenfalls mit ein und spar dir so dumme Sätze, damit hilfst du niemandem!

Und jetzt wo du es schreibst mit der Folie. Es könnte doch auch sein, dass du die Gläser vorne geflutet hast? Siehst du? und schon ist meine lächerliche Aussage gar nicht mehr so lächerlich...

Viel Glück beim verkaufen


bisher hab ich immer geantwortet aber es scheint Du weißt was ich schreibe und weißt was ich denke... :thumb:
und nur mal zur Info wegen so ne Menschen wie dich werden immer weniger in Italo Foren unterwegs sein weil wer will schon blöde aussagen hören? ach egal lassen wir es dabei und gut ist...
mir ist es doch egal ob einer was nach macht oder nicht... dachte ja das "italystalion" nochmal schreibt dann hätte ich ihm ne Anleitung geschickt und wo er die Folie bekommt usw...
"Viel Glück beim verkaufen" brauch ich nicht es sind zu wenig die Italo Autos gut finden also werde ich wohl drauf sitzen bleiben...

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. April 2013, 12:32

Ich habe nicht direkt Lust drauf, eure Diskussion, was jetzt am Verfall der Szene schuld ist, weiter zu kommentieren.

Ihr solltet aber langsam zum Ende kommen!!!



Einen kleinen Hinweis hab ich aber zum Verkauf: Das das Auto nicht weggeht, liegt wohl weniger am Interesse sondern eher an dem gewünschten Preis für ein 14 Jahre altes Auto mit sehr polarisierendem Tuning.

freak1985

Eroberer

  • »freak1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 08.11.2010

Wohnort: Rathenow

Auto: Fiat Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. April 2013, 13:25

Zitat

Original von Markus
Ich habe nicht direkt Lust drauf, eure Diskussion, was jetzt am Verfall der Szene schuld ist, weiter zu kommentieren.

Ihr solltet aber langsam zum Ende kommen!!!



Einen kleinen Hinweis hab ich aber zum Verkauf: Das das Auto nicht weggeht, liegt wohl weniger am Interesse sondern eher an dem gewünschten Preis für ein 14 Jahre altes Auto mit sehr polarisierendem Tuning.


ja ich weiß das er 14 Jahre alt ist nur mit dem unterschied das ich eine Rechnung vom Auto kauf (2008) von 9300€ habe und der Motor ist auch neu gemacht und er hat gerade mal 106TKM runter...

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. April 2013, 19:06

2008 war vor FÜNF Jahren ;)

Und ein reparierter Motor ist eher ein Verkaufshemmniss ;)


Viel Glück beim Verkauf. :thumb: