Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bravorobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Torgau/Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 00:08

Fiat Bravo 1.6 16V 110PS Abarth Edition zu verkaufen.

Wegen Familienzuwachs abzugeben,
sehr gut erhaltener Garagen-Bravo, kein Rost!!!


Seltene Abarth Version, mit Abarth Ledersportlenkrad, Abarth Front- und Heckstoßstange, Abarth Seitenschweller, MS-Design Dachspoiler, neue schwarze Alu´s mit polierten Speichen samt Sportreifen, Novitec Edelstahl Gewindefahrwerk, Supersprint Fächerkrümmer, Auspuff neu, 1.8er Bremsanlage mit innenbelüfteten (Serie massiv) geschlitzten Bremboscheiben, GreenStuff Sportbremsbeläge, Eibach Stabi-Kit, Sparco Domstrebe, Haubenlifte, langen 5. Gang, großer 60L Tank (Serie nur 50L), Alarmanlage mit Funk-ZV, regelbarer Intervall und Mittelarmlehne vom Marea, HGT Sonderausstattung mit Sportsitzen, KLIMA, elektr. Fensterheber, elektr. beheizbare Außenspiegel, NSW, Kenwood USB MP3 Radio, Winterkompletträder, Fahrzeug wurde komplett Hohlraumkonserviert, Scheckheft, Inspektion neu alle Rechnungen vorhanden.

BILDER... klick mich !!!

VB 2499,- Euro
Fiat Bravo 1.6 16V 110PS ABARTH Edition, Tuning, Unikat zu verkaufen -> KLICK MICH !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bravorobi« (17. September 2013, 00:18)


500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 11:03

Schade, dass du dich trennst :-(
An deiner Stelle würde den Wagen einfach mal die nächsten 10-15 Jahre weg stellen und mich irgendwann erneut freuen :pfeif:
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 11:57

Hi,

die Abarth-Front stimmt, aber die Seitenschweller und das Heck sind keine Abarth.

Seitenschweller schauen aus wie die vom Bravo HGT und müssten von Lester sein.
Originale sind die mit die "Haifischflossen"

Du hast ja mal eine Heckschürze gesucht: http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=47210
Hast du da dann einen Ansatz dran gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravissimo« (17. September 2013, 11:57)


  • »Bravorobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Torgau/Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 10:41

@500

Ja, finde ich auch, aber wir erwarten im Dezember unser 1. Kind und da ich die letzten Monate schon keine Zeit mehr für mein Hobby hatte, wird es da auch nicht besser werden. Außerdem ist der Bravo nicht wirklich ein familientaugliches Auto. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er in gute Hände kommen würde, da er nach über 10 Jahren in meinen Besitz, immer treue Dienste geleistet hat und mich nie im Stich lies.
Fiat Bravo 1.6 16V 110PS ABARTH Edition, Tuning, Unikat zu verkaufen -> KLICK MICH !!!