Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DanielSalaj

Grünschnabel

  • »DanielSalaj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.09.2013

Wohnort: Pforzheim

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 13:07

Verkaufe Lancia Y 1.2 (Bj. 2004 - neues Modell)

Verkaufe meinen Lancia Y 1.2 8V, den ich ursprünglich für meine Freundin gekauft habe. Sie hat nun innerhalb ihrer Familie ein noch besseres Fahrzeug für einen super Preis bekommen, deshalb müssen wir uns von dem Hübschen ohne ihn auf uns zugelassen zu haben wieder trennen.

Daten:

EZ 09/2004

112.000 km

Benzin

44 kW (60 PS)

Schaltgetriebe, Klimaanlage, CD-Player, ...

Unfallfrei :thumb:

Scheckheftgepflegt bis 62.000 km (hier auch Zahnriemenwechsel durchgeführt)

Toller Allgemeinzustand, lediglich ein mit Lackstift ausgebesserter Kratzer auf der Fahrertür und 3 kleinere Dellen beeinträchtigen einen tadellosen optischen Zustand.

SR (1 Saison gefahren) auf 15er Alu's, WR auf Stahlfelge.

Technisch in mängelfreiem Zustand, TÜV noch bis 06/2014 - gegen entsprechenden Aufpreis aber gerne auch neu möglich.
Auto ist abgemeldet, kann aber jederzeit gerne besichtigt, evtl. auch probegefahren werden. Steht in 75181 Pforzheim!

Preis: 2750,- € (absolut fairer Festpreis) :drive:

Bei Fragen einfach eine kurze PN an mich. Bilder werde ich heute Abend noch hinzufügen!

Liebe Grüße!!!
Never judge a book by its cover.

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 11:34

Ein Foto und die Farbe vom Fahrzeug wären interessant :thumb: und ob er Leder/Stoff hat und die Farbe der Innenausstattung :D

Gruß
Chris

DanielSalaj

Grünschnabel

  • »DanielSalaj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.09.2013

Wohnort: Pforzheim

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 16:26

Bilder

Das Auto hat ist Schwarz-Metallic lackiert und hat eine schwarz - graue Innenausstattung aus Stoff --> Super erhalten!

Hier noch ein paar Bilder ;-)
»DanielSalaj« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lancia 1.jpg
  • Lancia 2.jpg
  • Lancia 3.jpg
  • Lancia 4.jpg
Never judge a book by its cover.