Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pogge

Routinier

  • »pogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Meppen

Auto: Lancia Kappa Coupe 20VT Lancia Dedra 1,6l

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 17:43

Lancia Kappa ZV

moin moin

Hat jmd noch zufällig Stellmotoren für die ZV im Lancia Kappa?

Wenn ich abschliesse schliesst sich das Auto immer wieder direkt auf.
Wenn man von aussen in den Wagen reinschaut sieht man das sich nur die Verriegelung der Beifahrertür und der Tür hinten links bewegen.

Sind die anderen beiden Stellmotoren defekt oder könnte es noch an was anderem liegen?

Weiss jmd ob die Stellmotoren in allen Türen gleich sind? und von welchem Wagen sie noch passen?

Es handelt sich um einen Kappa Station Wagon von 1997

Wenn wir schonmal dabei sind... meine Sitze sind ziemlich auf... gerade der Fahrersitz...
passt der sitz von der Limo auch in den Kombi?

Mfg

Pogge
...LANCIA DEDRA!!! Was fürn DIng???????? :D :D

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 18:50

Die hinteren Türen bewirken kein Wiederöffnen, es sei denn sie sind nicht ganz zu. Also nur auf der ersten Stufe eingerastet.

Schließe mal auf der Beifahrerseite zu, sollte es gehen hast du dein defektes Schloss. Nämlich dieses, welches du gerade manuell verriegelst. ;-)

Wegen den Sitzen, vorne passt es. Nur die Rückbank ist anders.
Ich habe noch eine komplette Ausstattung eines SW's. Eine schwarze, gelochte Alcantara mit Heizung und elektr. verstellbar.
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

pogge

Routinier

  • »pogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Meppen

Auto: Lancia Kappa Coupe 20VT Lancia Dedra 1,6l

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 19:22

Ah ok! das passt zu meinen Versuchen ;) wenn ich im Auto sitze und im moment des abschliessens die vordere Tür von Hand mit abschliesse bleibt das Auto zu. während hinten links einfach dauerhaft abgeschlossen ist... Also müsste ich erstmal die Tür vorne reparieren und in den Griff bekommen um wieder normal abschliessen zu können richtig? die hintere Tür kann dann manuell abgeschlossen bleiben... das würd mich nicht so stören.

was hättest du denn gerne für die Innenausttaung taz? und weisst du so ob die Kabel schon alle liegen? ich hab momentan nämlich manuell verstellbare ohne heizung...

Und haste schonmal nen ZV Stellantrieb gewechselt? wie aufwendig ist das?

mfg
und danke schonmal ;)
...LANCIA DEDRA!!! Was fürn DIng???????? :D :D

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 22:21

Das mit der hinteren Tür stört nicht, musst nur selbst immer ans verriegeln denken.

Stellmotor hab ich schonmal in der Fahrertür gewechselt. Ist schon ne Fummelei, aber machbar. Musst halt die Gestänge aus Plasteclipsen fummeln ohne zu sehen was du da machst. Dann noch an der Laufschiene vom Fenster vorbei wobei du die zur Not auch wegbauen kannst. Ich habe es drum herum gefädelt.

Sitze sind noch in meinem Ersatzteilspender verbaut, also auch alle Steuergeräte und Kabel bei Bedarf da.
Kommst mal vorbei und baust dir was du brauchst würde ich 300€ für alles sagen. Soll ich ausbauen und verschicken muss ich erstmal schauen wie gross der Aufwand ist.

PS: Solltest du schon Airbags in den Sitzen haben verlierst mit meiner Ausstattung die Zulassung, da diese noch Serie1 ist.
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

Ähnliche Themen