Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mbpbj87

Haudegen

  • »mbpbj87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2014, 06:42

Suche rote Nummer für eine kleine Überführung

Hallo Leute,
Suche für eine Überführung leihweise eine rote Nummer.
Habe folgendes vor:
Habe einen Cinquecento, zu dem mir leider die Papiere fehlen, da sie in einer Wohnung liegen, wo der Vermieter von seinem Vermieterpfandrecht Gebrauch macht. (Rechtsstreit, da der Vermieter Aufgrund einer nicht eindeutigen Besitzzuordnung zur Vermietung eigentlich nicht befugt war...)
Dieser steht momentan auf einer Wiese im Moor und muss da weg, da sich der Bauer dran stört.

Was soll mit dem Wagen passieren, fragt ihr euch?
Nun: Wer ihn haben will (als Teileträger), kann ihn für sagen wir 100 Euro VB mitnehmen.
Technische Daten:
Cinquecento 0,9 ie
Baujahr 93
Farbe: Blau Metallic
Laufleistung: Circa 100000 Kilometer
Motor und Getriebe arbeiten sehr gut. Die Maschine läuft auf der Autobahn im Vollgasbetrieb nach circa 15 Minuten um die 165 km/h laut Navi und verbraucht beim Rumbolzen weder nennenswert Öl noch Wasser und nicht mehr als 8 Liter Super.

Nun zu den negativen Sachen:
Die Bodengruppe sowie der Auspuff sind durch. Die Fahrwerkslagerung vorne muss komplett neu. Die Batterie fehlt.

Wer wirklich basteln will, der kann sich ruhig dran versuchen.

Für die Leute, die ihn kaufen wollen, habe ich noch folgendes Angebot:
Wenn ihr die Papiere haben wollt, gebe ich euch einen Kaufvertrag mit, in dem ich mich verpflichte, euch den Schein und den Brief zur Verfügung zu stellen, sobald ich ihn habe. Das kann aber, da das Verfahren läuft, noch reichlich Zeit in Anspruch nehmen: Justizia arbeitet in NRW doch recht langsam!

Achso: Kreis Minden-Lübbecke ist übrigens mein derzeitiger Standort. Näheres über PN

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 08:12

Geh dir einen anhänger mieten und such jemand mit dem passenden zugfahrzeug. eine rote Nummer wird dir kein händler der Welt mehr ausleihen, außer er braucht sie nicht mehr. denn eine rote nummer zu bekommen und auch zu behalten ist sehr schwer und kostenintensiv.

oder du gehst dir eine 5-tages-zulassung holen für das auto.

KAL-EL

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.06.2005

Wohnort: Süd-BW/Schwarzwald

Auto: Cin Sporting,Sei sporting,Stilo MW,Punto 176 RHD

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2014, 08:20

Alternativ kannst du dir ja auch ein Kurzzeitkennzeichen holen.... das kostet ( bei entsprechenden Anbietern ) dann auch nicht die Welt...

mbpbj87

Haudegen

  • »mbpbj87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 09:11

Da die Kiste also wirklich kein Mensch mehr haben will (schade eigentlich für einen JUNGTIMER), kommt die Kiste nun in die Presse! Übrigens: Danke für die Hilfe!