Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 10:56

Welcher Radioanschluß im frühen k ?

Guten Morgen an alle...
In meinem k ist ein Blaupunkt Radio eingebaut, welches raus soll. Nun habe ich diese blöden Klammern nicht. Noch nicht. Muss ich erst kaufen. Und bevor ich losgehe und kaufe will ich noch wissen, was für einen Radioanschluß ein früher k hat (EZ 05/95). Ist da schon DIN drin, oder die alte Variante? Muss ich nämlich sonst gleich mitbestellen.

N.

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 12:57

Also ich kenn es nur mit den typischen ISO Steckern.
Einer für das Stromzeugs und einer für die Lautsprecher.

Zum Ausbauen würden doch auch Nägel o.ä. gehen. Einfach damit Radio entriegeln, Schaltsack wegmachen, in den 4. Gang schalten und dann mit der Hand in den Mitteltunnel. Du kommst da wunderbar hinter das Radio und kannst es dann heraus schieben.
Auf diese Weise kannst du beim Einbauen auch schön störende Stecker verteilen. ;-)
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 13:42

OK, danke

N.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Blaupunkt, DIN, k, Kappa, Radio