Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PSporting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2017, 09:52

Code von altem mp3 Blaupunkt Radio aus FIAT 500 ausfindig machen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Radio vor Jahren aus einem FIAT 500 (~2008) ausgebaut und das Radio
noch über.. Da meine Freundin jetzt auch ein FIAT 500 hat und dort ein nicht
originales Radio eingebaut wurde, dachte ich es bei dem nun zu verbauen.


Nun hab ich es eingebaut und werde nach einem Code gefragt den ich leider nicht
mehr habe, sowie die Fahrgestellnummer von dem alten FIAT 500 bisher nicht mehr
bekannt ist.


Wie kann ich an den Code kommen?

Hat jemand Erfahrung mit solchen CODE-Wiederherstellungsseiten? Z.B. http://www.radiocode24.de/Blaupunkt-radi…aram=312%20sb05

Sind die seriös? Liefern die den richtigen Code? Gibt es andere gute & seriöse Seiten?
Wie könnte ich noch an den CODE kommen?


Grüße & Danke schonmal für antworten

Puntoblue

Tripel-As

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 26.09.2004

Wohnort: Italien

Auto: Punto 90 ELX, Lancia Kappa 3.0l SW, BMW 320ci Cabrio, Autobianchi Bianchina Panoramica,

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2017, 21:56

na bezahl die 8 Euro und du findest es raus. Warum sollten die nicht seriös sein. Die haben das als Geschäftsmodell. Bei Ebay gibt es aber etliche Anbieter, die es viel günstiger anbieten. ab 2,00... Musste ich vor kurzem auch in anspruch nehmen bei meinem Becker, weil ich die Codekarte wieder verlegt habe...

Eine Sache von einer halben Stunde, 2 Euro bezahlt und der Code war per email da. Gibt aber auch Abzocker, die für das gleiche 30 Euro verlangen.....


Nachtrag:

Gerade geschaut... Radio.Sofort.Code hiess mein Ebay Verkäufer , check den mal aus.....
:drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Puntoblue« (17. August 2017, 23:44)


Radiocode24.de

Grünschnabel

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.10.2017

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:17

Hallo,
ja wir von Radiocode24.de sind seriös.
Sollte mal ein Code nicht funktionieren wir das Geld erstattet, was aber in den seltensten Fällen gemacht werden muss.
MfG
J O H N E L W E S

Ähnliche Themen