Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cuba-Libre

Foren As

  • »Cuba-Libre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Dezember 2004, 14:20

Premiere Start Aktion

Hi!
Ich habe mir vorhin das Angebot bei Saturn mit Premiere Start und dem Digital Receiver für 29€ gekauft. So jetzt hab ich alles angeschlossen und der Receiver geht auch nur kann ich kein Premiere schauen, weil er immer die Meldung "Die Freischaltung ihrer Smartcard ist abgelaufen" bringt ... Habt ihr auch solche Probs gehabt ? dauert das etwas länger bis das vllt freigeschalten ist ?? ?(
Fiat Punto 1 55 S
Wer sich scheut andere Autohersteller objektiv mit Fiat zu vergleichen, der hat nur Angst zu unterliegen!

<b>Fiat Freunde Karlsruhe</b>

FunkyTob

Tripel-As

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 15:56

Jau, Freischaltung kann schonmal was dauern. Wenn sich Morgen noch nichts tut, würde ich mal die Premiere-Hotline anrufen. War zu meiner Zeit noch kostenlos.

Grüße
Tobias.

Cuba-Libre

Foren As

  • »Cuba-Libre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:58

hmmm is immer noch dasselbe :( son mist ...
Fiat Punto 1 55 S
Wer sich scheut andere Autohersteller objektiv mit Fiat zu vergleichen, der hat nur Angst zu unterliegen!

<b>Fiat Freunde Karlsruhe</b>

blindco

Routinier

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 09.08.2004

Wohnort: Ostwestfalen

Auto: Fiat Punto GT¹

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:42

Haste denn auch den Receiver mit eingeschobener Karte angelassen?

Receiver muss zur Freischaltung/Aktivierung der Karte eingeschaltet und auf einem Premiere Programm sein.

Cuba-Libre

Foren As

  • »Cuba-Libre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:48

ja habe ich ... ich habe dann halt wieder aufn normalen fernseher umgeschalten ... aba der receiver is an und aufm Premiere Kanal ....
Fiat Punto 1 55 S
Wer sich scheut andere Autohersteller objektiv mit Fiat zu vergleichen, der hat nur Angst zu unterliegen!

<b>Fiat Freunde Karlsruhe</b>

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:18

also bei nem Kumpel hats 2,5 tage gedauert, bei mir war die Freischaltung 5 min. nach dem Anruf fertig, also kann variieren :D
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

SteffGT

Routinier

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 14.11.2003

Wohnort: Sicilia

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:30

Ruf doch bei der Hotline an, dann hast du Klarheit! Kann ja auch mal was schief gehen bei Premiere.......

Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:49

LoL du musst erst bei premiere anrufen hab mir ne d-box von real für 49€ gekauft, musst also anrufen und nen vertrag abschliessen.... dann bekommst du in drei bis 4 wt deine premiere karte zugestellt. die beiliegende ist nur ne software karte mit der man nix machen kann.


Mit Vertrag abschliessen, ist gemeint, dass du dass bestätigen sollst, was in dem 29 Euro packet enthalten ist.


Hab für 49€ Premier Start 12 Monate , 3 Monate Premiere Plus und 10 Fußball Spieltage :D

Musst dann deine Kontonummer abgeben für den fall, das du vergißt, dein umsonnst abo zu kündigen :thumb:

Is ganz einfach bitte danke viel spass