Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

t1me

Tripel-As

  • »t1me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 15.10.2004

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:22

das ist eh dann relativ neben sache weil ich dann die Belege von der Steuerabsetzte

Würde den wenn dann auf meine Firma anmelden.
Punto 188a

Sv 650 S


KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:30

Zitat

Original von J-Kwon
Hässliche Schleuder und fürn Winterauto zu Unwirtschaftlich.....


Denke ich auch !
Vor allem in Punkt 1 muss ich das sagen (wer mich kennt weiß, dass ich einer der letzten bin der irgendwelche Markenvorurteile schürt oder so)
Aber das Ding ist ja sowas von hässlich :ugly:
Würde mich da lieber nach nem normalen 2er Golf (wenns denn unbedingt einer sein soll) umschauen ...
Das Teil würd ich nichmal geschenkt nehmen

Und ich versteh eh nicht, wie man sich mit einem "normalen" Punto2 ein Winterauto nehmen muss ?(
Da kauft ihr euch so ein recht sicherer Auto und im Winter steigt ihr auf ein Teil um, was dem nicht mal ansatzweise in Punkto Sicherheit Nahe kommt ...
Komische Welt ;)

toppi

Kaiser

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 08.07.2004

Wohnort: Wuppertal

Auto: Audi A3 Sportback 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:37

Joa, also wenn man den Punto nicht extrem auseinanderpflückt verstehe ich das auch nicht mit dem Winterauto.
In Punkto Sicherheit ist der Punto auch weit vorne

Aber wers braucht, ist doch okay :)
:D Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken :D

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:51

Zitat

Original von t1me

naja das bestreite ich jetzt ganz einfach!!

Versicherung 212,21 EUR für 6 Monate
Steuer 136,00 EUR für 6 Monate



ist das haftpflicht oder auch ne kasko dabei
ich zahl fürn 70ps uno 90€ in monaten haftpflicht

kauf ihn und roll ihn schwarz
macht gleich was her ;) :D

t1me

Tripel-As

  • »t1me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 15.10.2004

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:56

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT

Zitat

Original von t1me

naja das bestreite ich jetzt ganz einfach!!

Versicherung 212,21 EUR für 6 Monate
Steuer 136,00 EUR für 6 Monate



ist das haftpflicht oder auch ne kasko dabei
ich zahl fürn 70ps uno 90€ in monaten haftpflicht

kauf ihn und roll ihn schwarz
macht gleich was her ;) :D

?( schwarz rollen?


der preis ist ohne Kasko
mit TK 150 EUR SB würden dann 260,00 Kosten für 6 Monate

Edit:// Gesamtbeitrag für Saisonzeitraum: 258,49 € incl. Teilkasko mit 150 SB für 6 Monate
Punto 188a

Sv 650 S


ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:19

schwarz matt per rolle lackieren

rot ist ne grausame farbe

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:43

Zitat

Original von J-Kwon


Hahahaha, jetzt lach ich mich gänzlich schlapp!

136,00EUR sind also wenig für -6- (sechs, six) Monate???

Bezahle für mein 2.0Coupe 170€ das GANZE JAHR, beim Golven wären es dann 272€uronen (TOP!)

Und dann berechne jetzt mal den Verbrauch von dem Kutter.... neenee :ugly:



Mist. Mein Tipo kostet 305Euro Steuern im Jahr und braucht 12Liter auf 100km. Mein Winterdedra kostet übrigens ebenfalls 305Euro Steuern und braucht 13.5liter auf 100km. Super natürlich.

:heul: :heul: Ich fahre nur unwirtschaftliche Scheiß-Kisten. :heul: :heul:




:bash: :bash:
Ironiemodusoff

;) ;) ;) ;)



@t1me:
Kauf ihn, fahr ihn über den Winter und verkauf ihn im Frühjahr wieder für 800Euro weiter. Ein preisstabileres Auto als den 2er Golf gibt es nicht.
Die Form gefällt mir zwar auch nicht, aber aus dem Alter bin ich raus, als das ich mir darüber Gedanken mache.
Find erst mal was besseres zu diesem Preis aus italienischen Lagern.


PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:51

@Markus *ironiemodusan*

Ersteinmal ist dein winterdedra ein integrale, und den mit dieser Würstschenkiste dort oben zu vergleichen...... würd ich net tun. Da ist der Verbrauch auch i.O. Aber wenn sich ein 55PS Golf schon 10l reintut, weil du die Sardinendose immer treten musst, weil Auto zu schwer un Untermotorisiert, bringt dir das auch nüx. :ugly: (Habe Erfahrungen mit Golven durch kollegen)

Das war auch alles nicht darauf bezogen, das ein Fiat /z.b TIPO) besser wäre, nein.

Aber ich würde als Winterzuschrottfahrauto keine Karre für knapp 1000€ nehmen, da kannste besser zum Corsa oder Polo (Coupe z.b) greifen, die kommen dich besser.

und zum Tipo: Die gesammte TIPO Motorenpalette find ich nich das gelbe vom ei. Ausser den 1.9 ér TD, aber das passt hier nicht hin.

so einen Ramsch Golf 2 bekommste an jeder Ecke, für unter 500€ und ich finde die spinner immer zum Schreien, die allen ernstes für so eine Asbach Karre noch knapp nen Tausi haben wollen, das ist dope!

Habe vor 3 Jahren nen 55PS golf mit "Richtigen" Tuning, und nicht so einen Ufo Scheiss wie der obige angeboten bekommen für 600DM! D&W Felgen, Mitternachtsblau, Sportgrill, und schön Tief/ Kein rost.

Dagegen ist der dort oben für die Tonne, und der Preis ist unverschämt. :ugly:

*ironiemodusaus*

Zitat

Ein preisstabileres Auto als den 2er Golf gibt es nicht.

Das Preisniveaue wird aber auch nur durch solche Deppen gehalten, die Blindlings allen Scheiss kaufen, zu welchem Preis auch immer.

Beispiel:

Mein Vaters Marea.

Baujahr 98, 55tkm, alles Elektrisch, Weiss, Alus, tiefer, kein Rost, Macken, Beulen..... 3000€ :thumb:
Hatte einen Nockenwellenschaden, den wir mit den 500€ die wir noch vom Tempra SW bekamen, fertigmachten...... Das sind Preise, man soll nur halt gucken, und nicht das auto bei Egay ersteigern, den da bieten die leute auch 10k€ auf ein Butterbrot mit der Jungfrau drauf :ugly: