Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze6780

Doppel-As

  • »Matze6780« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:55

Lancia Lybra

hi


kann mir von euch einer sagen ob der lancia lybra eher ein anfälliges auto ist oder man sich das auto kaufen kann ????


habe ein angebot bekommen für einen lybra, limo, silber ,bj.99, 60tkm für 9,999 teuros


gruß matze
- Wer während der Fahrt telefoniert, kriegt ne Knolle wenn er erwischt wird.
- Wer extra anhält, dann telefoniert, der Motor aber noch läuft, kriegt ebenfalls ne Knolle wenn er erwischt wird.
- Wer extra anhält, den Motor abschaltet, und dann telefoniert, kriegt keine Knolle wenn er erwischt wird.

Was passiert aber wenn ich bei 120Km/H auf der Autobanh den Motor abstelle und dabei dann telefoniere? Ich fahre ja dann nicht, ich rolle ja nur.

Knolle oder nicht Knolle? :hmm:

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:55

na ja was ich so höre und gehört habe, gibts mit dem Lybra nicht allzuviel Probleme, aber da können dir paar Lancisti sicher mehr sagen

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:11

Wir haben einen 2l kombi , schickes Auto fährt sich Super , das einzige was nach 50tkm gemacht werden mußte waren neue Reifen .

Misthaken

Foren As

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 08.07.2004

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 07:51

A bisserl teuer, finde ich,

dafür bekommst Du auch einen SW (der sieht deutlich besser aus!) und bitte nicht silbergrau, denn silbergrau ist keine Farbe :D.
Der Zahnriemen sollte nach den 5 Jahren gewechselt sein, auch bei nur 60 tkm.
Ansonsten von Materialien, Verarbeitung, Anmutung ein ganz hervorragendes Auto, von dem alle deutschen Hersteller was lernen könnten. Ein Geheimtipp *gold*!
Habe mir vor 3 Wochen einen 1.8 LX SW von 7/2000 gekauft, mit 78000 km. Auch 10000€ gelönt. Innen, wie außen absolut neuwertig, nicht ein Steinschlag, Alcantara wie neu. Zahnriemen und Phasensteller noch mit machen lassen.
Weil ich ihn noch nicht soo lange habe kann ich auch noch nicht viel über die Zuverlässigkeit sagen.
Der Phasensteller ist ein bekanntes Problem des 1.8, wenn der defekt ist, dann tackert das Auto beim Anlassen. Ansonsten hat es keine Auswirkungen.
Das Fahrwerk ist sehr gut und steht, meiner Meinung nach, dem hervorragenden Delta in nichts nach. Auch, dass er, wie vielerorts gesagt, zu weich sei und hohe Seitenneigung habe, kann ich nicht nachvollziehen. Lässt sich, dank genialer Hinterachse, ebenso um Kurven werfen, wie der Delta. Die Sitze haben jedoch nicht so viel Seitenhalt.
Den 1.6 würde ich nicht empfehlen, zu schwach. Beim 2.0 sind keine Probleme bekannt, ebenso gut sind die Diesel. Der 1.8 hat den genannten Phasensteller als gelegentliches Problem.
Ich möchte noch Lybra Forum als spezielle Lybra-Community empfehlen, dort sind jederzeit Hilfe und Rat zu bekommen, wie hier auch!
Viva Lancia *gold*

Misthaken